[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/281acc4bec/l]
Wird nicht annähernd so passieren. Ist schon klar. Ich würde diese Mannschaft trotzdem gerne mal sehen.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/281acc4bec/l]
Wird nicht annähernd so passieren. Ist schon klar. Ich würde diese Mannschaft trotzdem gerne mal sehen.
Sehe gerade die PK vorm Spiel. Ist Daniel Mucha im Urlaub - oder gegangen worden?
Er ist zumindest nicht mehr bei Arminia beschäftigt:
Darf man ins Stadion (Sitzplatz) einen Rucksack und Regenschirm (Knirps) mit reinnehmen?
Nein. Musst Du vorher an der "Abgabe-Bude" abgeben. Soweit ich weiß.
Leinentasche DIN-A-4 mit Schirm geht!
Sehe gerade die PK vorm Spiel. Ist Daniel Mucha im Urlaub - oder gegangen worden?
Der hat vor paar Wochen ganz offiziell den Verein verlassen aus persönlichen Gründen und wurde bereits ersetzt, gab es auch eine Pressemeldung zu irgendwo
Und der neue Pressesprecher finde ich, wirkt um einiges souveräner. Allerdings ist die Pressesprecherin von Braunschweig um einiges hübscher
Und der neue Pressesprecher finde ich, wirkt um einiges souveräner. Allerdings ist die Pressesprecherin von Braunschweig um einiges hübscher
Dafür haben wir die schönste Team-Managerin
Es sind die kleinen Dinge, die einem bei Arminia noch Freude bereiten. Seufz!
Klünter, Andrade und Fraisl in der Startelf. Sonst alles so wie gegen Heidenheim.
Klos und Rzatkowski auf der Bank
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
İnce ?????????????
Was haben Ince, Niemann und Consbruch eigentlich verbrochen?
Ich würde es mal so sagen, Consbruch hat den Vorzug bekommen. Außer ihm auf der Bank:
Schulz, Ramos, Klos, Ratsche, Krüger, Sidler, Bello, Kanuric
Verstehe nicht wieso Hüsing und vor allem Serra immer noch starten dürfen. Serra macht überhaupt nichts für das Spiel, Gedanklich und Körperlich viel zu langsam.
Hätte gerne die Kombination Lasme & Krüger gesehen, da ist wenigstens Dynamik und Wille im Spiel.
Ich würde es mal so sagen, Consbruch hat den Vorzug bekommen. Außer ihm auf der Bank:
Schulz, Ramos, Klos, Ratsche, Krüger, Sidler, Bello, Kanuric
? Consbruch weder in der Startelf noch auf der Bank.
Bei Arminias getwitterter Aufstellung schon ...
Hauptsache Serra in der Startelf, das ist immer wichtig
Bei Arminias getwitterter Aufstellung schon ...
Kicker sagt was anderes. Die zeigen aber auch nen Spieler weniger auf der Bank an als bei Braunschweig. Beim Aufwärmen scheint er aber doch auf dem Platz zu sein.
Anscheinend sind sie nicht gut genug, zwei Trainer unabhängig voneinander berücksichtigen diese nicht. Das scheint nicht von ungefähr zu kommen
de Medina auch nicht im Kader ...
Die Aufstellung bietet wenig Überzeugung für einen Sieg. Aber möglicherweise hat Daniel Scherning diese Spieler im Griff und sie überraschen mich positiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!