auf gehts, Arminia!
6. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
-
-
Na Super,
passend zum Spielstart kackt das SAT-Signal ab......
Wer weiss wozu das gut ist. -
Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch so das man gefühlt nur den Kommentator hört?
Edit: haben den Pegel wieder hochgedreht
-
-
Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch so das man gefühlt nur den Kommentator hört?
Ja bei mir auch, runtergedreht bei der Aufstellung
oh jetz haben sie es gemerkt -
Da war normalerweise schon das 0-1.
-
Guten Morgen Herr Hüsing
-
-
boah wie ist der denn da durchgerutscht???
-
Hüsing wiederholt mit katastrophalem Stellungsspiel, der wird nie und nimmer Führungsspieler.
-
Von wegen defensive Braunschweiger… wäre schön mal wieder zu zeigen, wer Heimspiel hat.
-
-
Braunschweig hat jedenfalls bock.
-
Auf jeden Fall sehr stark begonnen und seit der Chance etwas die Luft raus
-
die Teewürste machen grad die Pace!
-
-
Bisher stimmt nicht viel, das wirkt irgendwie hilflos. Einzig die Reklamierarme sind schnell oben, während Braunschweig einfach weiter spielt.
-
Fünf starke Anfangsminuten, dann der obligatorische Hüsing-Bock und seitdem ist das Selbstvertrauen wieder auf der Couch. Darum habe ich diese Aufstellung auch nicht verstanden. Das wird nichts!
-
Ich finde es ja prima dass ich die Mannschaft sich in der Viererkette wohler fühlt, aber die Braunschweiger wirken in der Dreier bzw Fünferkette irgendwie variabler.
-
-
Schön den Ball verloren Herr Serra!
-
Die bisherige Leistunög macht mir Angst, das ist leider gar nichts,, völlig uninspiriert.und kaum griffig.
-
Klünter ist jetzt schon auffälliger als der Schweizer Neuzugang in allen drei Spielen vorher
-
-
Masaya zu luftig gegen solche Brecher!
-
Bloß keine Fehler machen, lautet wohl die Devise. Man merkt, dass da noch nicht viel im Aufbauspiel geht. Immerhin sieht es nicht so planlos aus wie unter Forte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!