In der ersten halben Stunde sah das bei der Eintracht noch recht ordentlich aus. Nach dem ersten Tor sind sie zusammengebrochen. Sie gehören für mich zusammen mit Magdeburg und Rostock zu den größten Abstiegskandidaten.
Bei uns hat man in dieser halben Stunde gemerkt, wie viel Bammel vor einem großen Fehler, dem Rückstand da war. Mit dem 1-0 war der Bann aber dann gebrochen.
Fraisl strahlt die Ruhe aus, die man bei Kapino vermisst. Einmal wurde er gefordert und war da. Am Gegentor war er komplett schuldlos.
Mit Klünter und Oczipka haben wir nun gute Qualität auf den AV-Positionen. Mit seiner Körpersprache, seinem ganzen Auftreten signalisiert Oczipka auch klare Führungsqualitäten. Auch Hüsing wirkt verbessert.
Vasiliadis mit einem richtig starken Spiel. Er war sehr präsent, hat viel abgeräumt und mit einer "Befreiungsgrätsche" noch Okugawas Tor vorbereitet.
Ich glaube an Lepinjica werden wir noch sehr viel Freude haben. Unauffällig aber sehr effektiv in dem was er tut.
Okugawa weiter Formverbessert. Zur Pause habe ich gesagt: Der macht heute noch einen.
Hack weiter in guter Form, könnte zum echten Leistungsträger werden - falls er bleiben sollte.
Lasme hat seinen guten Eindruck durch das dämliche Eigentor etwas kaputt gemacht.
Heut kann man alle loben...bis auf Serra.
Anfangs viel er mir durch blöde Abseitsstellungen auf. Später dann (wieder), weil er nach verlorenen Zweikämpfen "verletzt" liegen blieb. Von dem, was ihn in Kiel stark gemacht hat, ist auch weiterhin nichts zu sehen.
Sobald Klos wieder vollständig fit ist, sollte klar sein, wer anspielt.
Das heute kann nur der Anfang gewesen sein. Jetzt folgen zwei schwere Auswärtsspiele in Darmstadt und Nürnberg. Danach wird man eher sehen, wohin die Reise in nächster Zeit gehen wird.