Die Planer vom "gastronomischen Mittelpunkt der Stadt" haben wirklich noch mehr Fehler gemacht als Arabi. Mal sehen, wer von beiden länger durchhält.
Ex-Armine Martin Fraisl
-
-
Frag ihn doch selbst!
Bin nicht da und trotzdem interessiert es mich.
-
Wird die Veranstaltung mit Fraisl heute eigentlich irgendwo von Arminia live gestreamt?
-
-
https://soundcloud.com/arminia…odcast-live-martin-fraisl
Sehr interessanter Podcast mit Martin Fraisl. Sehr offenes, interessantes Gespräch.
-
Besten Dank dafür!
„Nach 4-5 Monaten konnte ich mit den Medien auf rumänisch sprechen.“
-> Vielleicht mal Burak Ince mitteilen? -
Leider thematisiert der Podcast die aktuelle Krise bei Arminia überhaupt nicht.
-
-
Leider thematisiert der Podcast die aktuelle Krise bei Arminia überhaupt nicht.
Das war eine Veranstaltung des Vereins, also eine PR-Aktion und kein Journalismus. Muss man dem Verein nicht einmal vorwerfen. Man muss als Adressat/Rezipient nur wissen, womit man es zu tun hat.
-
Ist schon klar. Trotzdem aber mal wieder ein Beweis dafür, dass man die Sorgen der Fans nicht ernst nimmt.
-
Ist schon klar. Trotzdem aber mal wieder ein Beweis dafür, dass man die Sorgen der Fans nicht ernst nimmt.
Finde ich nicht, daß ausgerechnet ein geplanter (Werbe-)Podcast auch nur irgendwie geeignet ist zu beweisen, wie ernst der Verein die Sorgen der Fans nimmt.In der Spieltags-PK klang hingegen die Verantwortung gegenüber den Fans wenigstens an, zumindest in dem Part zu gut besuchten Alm. Ich glaube schon, daß sich alle Protagonisten der bescheidenen Lage unserer Arminia bewusst sind. Zur Not reicht ja ein Blick auf die Tabelle!
-
-
Für Martin freut es mich so richtig dass wir gestern auch auswärts mal die Null gehalten haben.
Einzig und allein mit gelben Karten muss er sich langsam mal zurückhalten sonst droht ein Spiel Pause. -
Für Martin freut es mich so richtig dass wir gestern auch auswärts mal die Null gehalten haben.
Einzig und allein mit gelben Karten muss er sich langsam mal zurückhalten sonst droht ein Spiel Pause.Mega, wie er sich hingeschmissen und seine Parade gefeiert hat.
Gelbe Karten hat er erst 2, da geht noch was. -
Jo, die Jubelarien nach seinen Paraden hatten schon was von Klaus Tompforde
-
-
Sein Zeitspiel ist aber schon mehr als aufreizend! Vor allem habe ich den Eindruck, dass er damit auch nach gelben Karten nicht so richtig aufhört. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass da mal ein Schiri dünnhäutig reagiert und wir dann in einem wichtigen Spiel gegen Ende plötzlich einen Feldspieler ins Tor stellen müssen! Da sollte Kostmann unbedingt mal den Hebel ansetzen!
-
Bisher würde ich sein Verhalten als ausgesprochen clever bezeichnen. Wenn man den Rahmen zeitlich ausreizt, aber nicht übertreibt, ist der Zweck erfüllt. Aber ja, man kann auch morgen vom Bus überfahren werden.
-
Mega, wie er sich hingeschmissen und seine Parade gefeiert hat.
Gelbe Karten hat er erst 2, da geht noch was.Aber es sind noch 18 Spiele und jedes ist wichtig !
-
-
[…]
oder wenn man nach dem Arminen von der Süd geht, 54 Punkte
-
Zitat
oder wenn man nach dem Arminen von der Süd geht, 54 Punkte
Die letzten Beiträge in der Kolumne fand ich echt gut. Der trifft da ziemlich genau den Punkt.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
-
Ich feier Fraisl. Total geiler Typ. Der zeigt eben Emotionen und haut sie raus. Nur erreicht das leider nicht immer die Mannschaft.
-
-
Ich feier Fraisl. Total geiler Typ. Der zeigt eben Emotionen und haut sie raus. Nur erreicht das leider nicht immer die Mannschaft.
Wenn nur 50% die restliche Mannschaft erreichen würde sähe es schon sehr ordentlich für uns aus -
Wenn nur 50% die restliche Mannschaft erreichen würde sähe es schon sehr ordentlich für uns ausSo ist es. Er versucht sich zu pushen. Viele nehmen gewisse Dinge einfach hin. Das sagt manchmal auch sehr viel. Aber warten wir mal Magdeburg ab. Vielleicht geht's ja in die richtige Richtung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!