Ehrlicherweise gehört aber zu der Wahrheit auch dazu, dass er als Torwart für ein zu Null Spiel mehr Sicherheit ausstrahlen könnte. Seine Motivationskünste in allen Ehren, aber sonderlich souverän wirkt er im Tor nun auch nicht.
Ex-Armine Martin Fraisl
-
-
Richtig.
Das letzte Spiel war kein Deut besser als der Start von Kampinos.Aber Gesten und Sprüche, siehe Forte zu Beginn, verfangen halt immer wieder.
Die Tore geschenkt...aber die Unsicherheit und Fehler im Spielaufbau
gegen den KSC waren unübersehbar. -
Ich gestehe jedem Unsicherheiten und Fehler zu, solange er mit vollem Einsatz und ganzem Herzen bei der Sache ist. Das scheint auf Fraisl deutlich mehr zuzutreffen als auf Kapino und so einige andere im Team.
-
-
So siehts aus.
-
Ehrlicherweise gehört aber zu der Wahrheit auch dazu, dass er als Torwart für ein zu Null Spiel mehr Sicherheit ausstrahlen könnte. Seine Motivationskünste in allen Ehren, aber sonderlich souverän wirkt er im Tor nun auch nicht.
Das ist ein Durchschnittstorwart mit großer Klappe, dem selbst Schalke die Bundesliga nicht zugetraut hat. Ich finde ihn als Typ total super, als Torwart hat er bisher nichts gerissen. Aber gib ihm mal ein Jahr unter Kostmann, vielleicht wird er ja noch besser.
-
Das ist ein Durchschnittstorwart mit großer Klappe, dem selbst Schalke die Bundesliga nicht zugetraut hat. Ich finde ihn als Typ total super, als Torwart hat er bisher nichts gerissen. Aber gib ihm mal ein Jahr unter Kostmann, vielleicht wird er ja noch besser.
Wen interessiert was Schalke ihm zugetraut hat?
Er ist auf jeden Fall besser als Eilhoff!!! -
-
Jau!
Rauskommen wäre ne Option gewesen!
Reinhaun -
Um ihn mache ich mir tatsächlich ein bisschen Sorgen. er ist ein echter Mentalitätsspieler, ein mentalitäts Beast quasi, wenn man seine Körpersprache in den ersten vier fünf Spielen für Arminia beobachtet hat und dann jetzt.. ich hoffe er lässt da nicht nach. Wenn er jetzt auch noch desillusioniert wäre, wäre das wirklich das Ende
-
Er ist erschreckend still geworden in den letzten Spielen!
Kein gutes Zeichen -
-
Er merkt halt das er gegen Windmühlen anreitet.
Hoffentlich steckt er die 6 Dinger aus Stuttgart schnell weg.
Wir brauchen seine Metalität auf dem Platz. -
Starke Leistung heute.
Und die Null gehalten.
Freut mich für ihn -
Ohne ihn wäre das alles ganz anders gelaufen! Stärkstes Spiel für den DSC!
-
-
Sehr gutes Spiel gestern.
Allein wie er sich nach dem 1vs1 gegen Hartel gefeiert hat war Klasse.
Ich mag sowas ja ganz gerne. Hat dem Tema gestern sicherlich auch nicht geschadet. -
https://www.kicker.de/genervte…-nicht-hin-923404/artikel
Welchen guten Plan hatte man ? -
Lang und hoch auf Klos !
Hat ja früher in der 2. Liga auch funktioniert.
Nur kamen die Bälle von Ortega auch bei Klos an und die von Fraisl nicht. -
-
Am 03. November könnt ihr bei einer Live-Podcast-Folge vom offiziellen Arminia Podcast im Harms Markt dabei sein. Am Mikrofon: DSC-Torwart Martin Fraisl. Seit dem sechsten Spieltag steht Martin Fraisl zwischen den Pfosten. Der österreichische Nationalspieler kann bereits auf viele Profistationen zurückblicken. Unter anderem trug er in der vergangenen Saison maßgeblich zum Aufstieg des FC Schalke 04 in die erste Liga bei. Nun will er mit dem DSC wichtige Punkte sammeln und den Kasten sauber halten. Wie das gelingen soll, ob sich der Österreicher in Bielefeld bereits eingelebt hat und was ihn privat bewegt, beantwortet Fraisl im Livepodcast mit Podcast Host Christian Roselius auf der Bühne im Harms Markt.
Für Besucher:innen wird es außerdem die Möglichkeit geben, selbst Fragen an Martin Fraisl zu stellen, die in den Podcast einfließen werden. Zudem wird es die Gelegenheit geben Fotos und Autogramme mit und von Martin Fraisl zu ergattern.
Anpfiff zur 53-Podcast-Folge im Harms Markt ist um 19:05 Uhr.
-
Falls jemand hingeht, könnte er Fraisl ja mal fragen, was er damit gemeint hat, es habe für das Fürth-Spiel einen "guten Plan" gegeben. Die Antwort würde mich sehr interessieren... Und vielleicht noch, warum dieser "gute Plan" seiner Meinung nach nicht aufgegangen ist.
-
Falls jemand hingeht, könnte er Fraisl ja mal fragen, was er damit gemeint hat, es habe für das Fürth-Spiel einen "guten Plan" gegeben. Die Antwort würde mich sehr interessieren... Und vielleicht noch, warum dieser "gute Plan" seiner Meinung nach nicht aufgegangen ist.
Frag ihn doch selbst!
-
-
Harms Markt und Arminia? Ein schlechteres Omen kann es nicht geben. Der Harms Markt ist die reinste Totgeburt. Das Projekt wird doch garantiert in nicht allzu ferner Zukunft abgewickelt. Quo vadis, Arminia - kannste da nur fragen.
-
Was ist denn das? Nie gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!