Ex-Armine Martin Fraisl

  • Naja, meistens hat er unkontrolliert nach vorne abprallen lassen und nicht gefangen.

  • Fliegenfänger?? Jau, ist klar...

    Fraisl war auf Schalke schon ne absolute Griepe und diesen Fehler hat man nach der Aufstiegssaison korrigiert. Pusht sich selbst nach gelungenen Aktionen immer so hart, daß er sich selber wehtut und fasst beim nächsten Schuss aufs Tor dann richtig daneben. Der soll zurück in die österreichische Operettenliga.

  • "Griepen" waren die, die vor ihm 36 Spiele Verteidigung simuliert haben.

    Und er war die Obergriepe. Der hat keine Strafraumbeherrschung, ist zu klein und sein Eröffnungsspiel ist auch ne Katastrophe. Ganz klar Typus Griepe.

  • Schalke hat Fraisl nicht umsonst nicht verlängert. Hat uns überdurchschnittlich viele Punkte gekostet. Allein das Ding gegen Paderborn…. puh mal Weltklasse mal Kreisklasse. kann man sich nur leider im Profifussball selten erlauben.

  • Fraisl war ein Upgrade zu dem Kapinos, aber durch den Ortega waren wir einfach zu verwöhnt.


    Und den Schulz hätte man in der Katastrophensaison nicht ins Haifischbecken schmeißen dürfen. Hoffe, der bekommt nun seine Chance.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Ich glaube, es ist an der Zeit, den nächsten Alex Ogrinc zu finden.

  • Er ist mittlerweile 54 :D


    Schönes Alter für einen Torwarttrainer
    Würde auch lustig werden :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Überrascht mich nicht. Genauso habe ich ihn empfunden.

  • Überrascht mich nicht. Genauso habe ich ihn empfunden.


    So sieht es leider aus......
    War aber auch nicht die Saison des Marco Kostmann.
    Erst erklärt er Kapino zur unumstrittenen Nr. 1 , danach wird Martin Fraisl unter ihm immer schwächer und unsicherer.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Aus dem Ince-Thread.


    Kann doch gar nicht sein, er hat doch im Januar erst den Vertrag langfristig verlängert, weil ihm das Umfeld und die Fans so toll gefielen. Der Verein wird doch sicher nicht so blauäugig gewesen sein und in der damaligen Situation nur für die 2. Liga verlängert haben.


    :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut einer Kölner FB-Fanseite soll der 1. FC Interesse haben ihn als Ersatzkeeper zu verpflichten.




    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Würde ja zu seinem akribischen Karriereplan passen, jetzt erstmal auf der Bank zu sitzen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!