Hüsing muss endlich aus der Mannschaft. Der Typ war ein mega Fehlgriff!
7. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia
-
-
In der Wiederholung das mit Lasme zu sehen tut noch mehr weh.
Laufen kann er , aber wehe der Ball ist dabei -
Hüsing = der neue Börner?
-
-
Wenn das grad Serra passiert wär, würd der Hubschrauber schon fliegrn.
Wieso Gelb????????
-
Bei solchen individuellen Schwächen macht auch kein Trainer der Welt was.
Völlig düpieren lassen hinten.Klar muss man sich in diese Saison jetzt rein beißen, ohne Frage. Aber so machst du es dir halt selbst schwer.
Und ja, so ein Tor bekommt Ortega nicht durch die Beine. Diese paar Zentimeter Stellungsspiel machen den Unterschied zwischen gut und richtig gut.
-
Laufen kann er , aber wehe der Ball ist dabeiImmerhin. Man muss auch nicht alles können.
-
-
Dafür gibt es gelb?
-
Schlager greift ein. Gelb für Vasi????
-
Also Darmstadt hat durch den individuellen Fehler die eine Chance macht das Tor, sonst machen wir aber kein schlechtes Spiel
-
-
Der schiri hat dochn arsch offen!!!!!
-
Also Darmstadt hat durch den individuellen Fehler die eine Chance macht das Tor, sonst machen wir aber kein schlechtes Spiel
Stimme ich dir. Nur man braucht vorne zu oft viele Chancen für ein Tor.
-
Schlager ist echt Klasse...die Gelbe wird noch richtig teuer
-
-
Wenn hüsing und Co keine weiteren Böcke schießen und der kackschiri uns nicht verpfeift gewinnen wir hier. Endlich macht es wieder Spaß Arminia kämpfen und spielen zu sehen ]
-
Der Schiri pfeift heute nicht für uns. Fing schon in der 1. Minute mit dem unberechtigten Freistoß an.
-
Der Schiedsrichter ist heute sehr Darmstadt affin
-
-
Wird mal Zeit für Wechsel. Lasme? Hüsing?
-
Lasme… ist das schlecht
-
Zitat
Der Schiri pfeift heute nicht für uns. Fing schon in der 1. Minute mit dem unberechtigten Freistoß an.
Wollte es auch gerade schreiben, sehr kleinlich und in Zweifel für Kackstadt
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
-
Ich bin mir auch sicher mit dem Sturm werden wir auch keine Chance haben oft Spiele zu gewinnen. Serra trifft eh nix aktuell und Lasme zu selten.
Aber wir setzen ja auf sie. Klos ist für mich auch keine Alternative.
Hätte ja gerne Ince gehabt oder von Lautern den Stürmer
-
Und ja, so ein Tor bekommt Ortega nicht durch die Beine. Diese paar Zentimeter Stellungsspiel machen den Unterschied zwischen gut und richtig gut.
Soll ich dir nochmal das Video von Ortegas ersten City-Spiel zeigen, wo er genau so einen Ball durch die Beine bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!