Immerhin hat hüsing den nicht reingemacht
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Immerhin hat hüsing den nicht reingemacht
Gottlob hat Olli den nicht im eigenen Tor versenkt
Fraisl! Stark Junge!
Wir schwimmen schon wieder gewaltig.
Andrade ist eigentlich auch nur ein Grobmotoriker.
Olli es reicht jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darmstadt ist einfach aggressiver, das muss man annehmen sonst hat man da keine Chance die sind spielerisch nicht besser als wir aber viel aggressiver
Und der nächste Fehler von hüsing
Hüsing schon wieder. Spielt im 16er den Gegner an, tsss, tsss.
Raus mit dem Hüsing. Sorry, das sieht ein Blinder und ich erwarte von Scherning eine Reaktion!
Bälle im Strafraum annehmen, Klärung zum Gegner am Strafraum Rand... Im Ernst?
Vorne gar keinen Zugriff mehr.
Da sollten zur Halbzeit zwingend 2 bis 3 Wechsel folgen. Bitte keinen mehr kassieren.
Null Präsenz vorne. Wir halten Null Bälle. Bring Klos und das ist ein anderes Spiel.
Unverständlich, warum seit 10 Minuten nix mehr geht! Das sag bis dato gut aus!
Wie in schlimmsten Zeiten.
Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen so schlechten Stammspieler in der Innenverteidigung? Ich kann man nicht erinnern, selbst in der dritten Liga waren unsere Innenverteidiger nicht so schlecht und selbst Börner hat nicht so eine hohe Böckequote gehabt. Wie kann man jedes verdammte Spiel ein Tor verschulden? Wer gibt so jemanden die Kapitänsbinde?
Raus mit dem Hüsing. Sorry, das sieht ein Blinder und ich erwarte von Scherning eine Reaktion!
Ich nicht, es sind insgesamt deutliche Fortschritte feststellbar. Wir brauchen aktuell Geduld und Kontinuität.
Man muss einfach zugeben, dass DA eine Klasse besser spielt. Zeigt, wie wuchtig man mit der 5er Kette spielen kann, wenn man die richtigen Spieler dafür hat.
Bitte zu Hz Hüsing und Serra raus…. und bitte den Jungs mal sagen das wir nicht in Unterzahl spielen und wir den Darmstädtern sofort den Ball wiedergeben müssen
Die ganze Mannschaft kann nicht mithalten.
Abwehr schwach, Mittelfeld nur Unvermögen, offensiv kommt da gar nichts und im Sturm wird das Tor nicht getroffen.
Bilanz Serra nach 45 Minuten: eine wirkungslose Kopfballablage im Mittelfeld, zwei defensive Kopfbälle. Ansonsten anwesend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!