7. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia

• Bitte zu Hz Hüsing und Serra raus…. und bitte den Jungs mal sagen das wir nicht in Unterzahl spielen und wir den Darmstädtern sofort den Ball wiedergeben müssen

Wieso Serra??????????????????????????????
    Der arbeitet wenigstens nach hinten mit während Lasme einfach nur wie der Storch im Salat rumläuft

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich nicht, es sind insgesamt deutliche Fortschritte feststellbar. Wir brauchen aktuell Geduld und Kontinuität.

Die Kontinuität ist nur in der durchweg hohen Fehlerquote erkennbar. Wenn jemand ständig spielentscheidende Fehler macht, wie kann man da Fortschritte erkennen?

• Lasme muss nur rüber spielen....

Bitte auswechseln. Nicht sein Tag heute.

Heute sieht man das es nur Braunschweig letzte Woche war.

Teilweise nicht schlecht gespielt aber Abwehr wackelt immer mal wieder und vorne zu dumm

• Hackt doch nicht nur auf dem Sturm herum!
    Was kommt denn von hoch bezahlten Mittelfeld?

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Drei Wechsel sind dringend notwendig. Der Möchtegernverteidiger verschuldet sicher noch ein Tor wenn er durch spielt, haben Glück gehabt das seine weiteren patzer nicht bestraft wurden. Lasme kann sich so viel bemühen wie er möchte, wenn man nicht mal irgendwelche Fußballerischen Basics auf Profiniveau beherrscht bringt es nichts. Serra ist gefühlt gar nicht auf dem Platz.

• Das wird schwierig. Klos für Serra, ihn nach der Pause schon gleich gegen starke 98er zu bringen? Wenn es bei 0 zu 1 bleibt die letzten 20 Minuten ja. Hüsing müsste eigentlich runer, daddurch verunsichert man ihn zusätzlich. Wie auch immer und wer auch immer. Es darf kein Gegentor mehr fallen, und dann müssen wir unsere wenigen Konter besser ausspielen.

• Die Kontinuität ist nur in der durchweg hohen Fehlerquote erkennbar. Wenn jemand ständig spielentscheidende Fehler macht, wie kann man da Fortschritte erkennen?

Ich schrieb ja auch insgesamt, andererseits ist gerade jetzt Kontinuität auch wichtig. Ist halt die Frage, ob du da nach dem Kapltän auch den Vize rasieren kannst. Das Offensivspiel war die ersten 25 Minuten deutlich verbessert und gefährlich. Das Ganze braucht Zeit und entsprechende Geduld, bis sich eine Hierarchie, Abläufe und Automatismen gebildet haben. Ich wünsch mjr auch schnelle Resultate, die gibt es aber möglicherweise nicht auf Knopfdruck.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Klos für Lasme und vorne könnte noch was gehen...
    Und über Hüsing braucht man nichts mehr zu schreiben......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das ist schon unglaublich aggressiv, wie Darmstadt spielt. Die lassen bei uns kein Aufbauspiel zu. Deshalb immer lange Bälle und kaum Druck auf die 3er/5er Kette. Aber das kann auch Darmstadt nicht über 90 Minuten. Vielleicht geht was in Halbzeit 2. Immerhin ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber den leblosen Auftritten unter Forte zu sehen.

• Das ist doch Unsinn. Du kannst ja nicht jeden auswechseln, der mal nen Mitspieler nicht sieht! Lasme hat deutlich mehr Szenen als Serra. Das ist der einzige, den ich auswechseln würde, weil das Spiel an ihm schon aufgrund der Körperlichkeit völlig vorbei läuft.
    _
    Katastrophal hat sich die gelbe Karte für Vasiliadis auf unser Spiel aus gewirkt. Dessen Agressivität hat uns rein gebracht. Wie man für so ein Tackling gelb zeigen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hätte das nicht mal gepfiffen! Seitdem muss er sich zurücknehmen und seitdem ist Darmstadt wieder Herr des Mittelfeldes.
    _
    Darmstadt wirkt ingesamt natürlich eingespielter, aber wenn man ehrlich ist, hatten sie auch nur zwei echte Torchancen - und eine hat Hüsing mit dem Lauf ins leere serviert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das sieht heute gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga eigentlich nicht so schlecht aus, finde ich.
    Hinten aber immer noch zu instabil, und Lasme mit seiner hölzernen Technik und Serra mit seiner Abwesenheit helfen uns nicht wirklich weiter...

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• In der Abwehr zu wechseln, wäre Unsinn. Vom MF (Okugawa) kommt zu wenig. Und diese Riesenchance ...

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Mehr als vom Sturm und der Abwehr. Deshalb wird auf Abwehr und hier im speziellem Hüsing und auf dem Sturm rumgehackt.

Mit nem Pils in der einen, der Fernbedienung in der anderen Hand, nen Schmierbauch und das alles beim Höhepunkt der Woche. Hier muss auch dringend gewechselt werden :lol:

• So schlecht finde ich uns garnicht wie viele hier. Vor 3 Wochen hätten wir jetzt schon 3:0 hinten gelegen. Dass es ein heißer Tanz werden würde war klar. Wir haben unsere Möglichkeiten, müssen halt mal einen machen.

Zum Gegentor und Hüsing:
    Der Olli steht am Ende einer langen Fehlerkette. Zuerst macht die Offensive keinen Druck auf den Passgeber (IV oder LV) ins zentrale MF, wo - glaub ich - Okugawa zu spät dran ist woraufhin auf Tietz vertikal gespielt wird. Andrade rückt aus der IV aus, wird aber von Tietz getäuscht und jener spielt den Steckpass auf Manu. Aber weil Andrade raus ist muss Hüsing ins 1-1 ALL IN gehen und ist zu langsam dafür. Dass der wuselige Manu da im Vorteil ist ist offensichtlich. Naja und dann schießt der halt dem Fraisl durch die Hosenträger ...

• Das sieht heute gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga eigentlich nicht so schlecht aus, finde ich.
    Hinten aber immer noch zu instabil, und Lasme mit seiner hölzernen Technik und Serra mit seiner Abwesenheit helfen uns nicht wirklich weiter...

Wo genau? Hinten katastrophal, Mitte nicht vorhanden, vorne harmlos. Insgesamt indiskutabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!