Der Schlager dreht jetzt völlig durch
7. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia
-
-
Der Typ ist und bleibt ein schlechter Schiedsrichter.
-
War Serra schon mal an Ball? Ganzes Spiel noch nicht gesehen...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Wurde das hier nicht schon erwähnt? Eine Kopfballablage und 2 Defensivkopfbälle. Ist ok.
-
-
-
Wir kriegen Gelb weil ein veretzrer Spieler bei Rückstand zu langsam vom Platz geht? Das kannst dir net ausdenken
-
Gelb für Spielverzögerung bei der Mannschaft die hinten liegt ziemlich exklusiv der Schiedsrichter wie ich finde
-
-
Okugawa und der Staff haben verzögert, um bis zum Wechsel zu kommen. Also ich verstehe die gelbe Karte tatsächlich.
-
Hack heute irgendwie unglücklich... Das geht auch besser...
Musst du nicht verlieren das Spiel heute.
-
Wir wollen aber schon noch unbedingt den Ausgleich erzwingen, oder?
-
-
Schiri hin oder her. Wir liefern selbst keine gute Leistung ab. Man kann früh sein das wir nicht höher zurück liegen.
2. Halbzeit bis jetzt viel zu wenig.
Es ist auch unwichtig wieviel Ballkontakte Klos, Serra usw hat. Tore zählen. Da trifft keiner. Wenn wir vorne nix machen ist alles andere egal.
-
Argghh Hack
-
Was Darmstadt anbietet ist solider Fußball, kein Hexenwerk. Man muss das alles mal im Verhältnis sehen, um unsere unterirdische Leistung endlich und hoffentlich allseits einschätzen zu können.
-
-
Schiri hin oder her. Wir liefern selbst keine gute Leistung ab. Man kann früh sein das wir nicht höher zurück liegen.
2. Halbzeit bis jetzt viel zu wenig.
Es ist auch unwichtig wieviel Ballkontakte Klos, Serra usw hat. Tore zählen. Da trifft keiner. Wenn wir vorne nix machen ist alles andere egal.
Weil welche zwingenden Torchancen hatte Darmstadt?
Also unsere waren Qualitativ und Quantitativ besser. -
Das erstaunliche ist, dass es nach den Chancen von Lasme und Hack easy 1-1 stehen müsste.
-
Die Umstellung hat auf jeden Fall gegriffen die taktische Punkt nur ich habe nicht das Gefühl dass Arminia heute überhaupt noch ein Tor schießt
-
-
Das Gefühl hat man ja schon seit 2,5 Jahren
-
Was Darmstadt anbietet ist solider Fußball, kein Hexenwerk. Man muss das alles mal im Verhältnis sehen, um unsere unterirdische Leistung endlich und hoffentlich allseits einschätzen zu können.
Sei du mal froh, dass Rudi Völler das nicht liest. Unterirdisch sind nur die "Alles scheiße" Kommentare. -
Sei du mal froh, dass Rudi Völler das nicht liest. Unterirdisch sind nur die "Alles scheiße" Kommentare.Ich bin nicht Waldi und ich habe auch keine drei Weizen gesoffen, darum erkenne ich schlechten Fußball!
-
-
Also sorry wer in der Leistung was gutes sieht mit dem Kader dem kann ich nicht helfen.
Das ist viel zu wenig mit dem Personal.
Seit Ewigkeiten brauchen unsere Stürmer 10 Chancen um 1 Tor zu schießen. Nur Braunschweig lief es mal anders.
Abwehr macht jedes Spiel zu viele Fehler.
Man sieht jetzt gegen Darmstadt wie ich finde nicht diesen Kampf und diese Leidenschaft das man noch ein Tor erzwingen möchte. Da fehlt mir etwas.
So werden wir kaum Spiele gewinnen können.
-
Die hände gehen zum Körper und er gerät dadurch ins straucheln mhhhh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!