Klimowitz wow, geiler move
7. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia
-
-
Es gibt wirklich noch jemanden der nicht sieht wie unterirdisch die Leistung heute ist? Das Zeug würde ich auch gerne rauchen
-
Die Darmstädter kochen uns richtig geschickt ab gerade
-
-
Fabi verletzt.
-
Die Darmstädter jetzt ganz abgezockt!
-
war schon schlechter
-
-
Ich bin nicht Waldi und ich habe auch keine drei Weizen gesoffen, darum erkenne ich schlechten Fußball!
Beides musst du erstmal beweisen... Waldi -
Klos verletzt scheisse
-
reicht aber niemals für einen Elfer.
Und jetzt auch noch Fabi verletzt wieder raus.......... -
-
Klos Verletzung...Scheisse... Aber warum geht er nicht an der kurzen Seite raus? Wir brauchen die Zeit.
-
Klose verletzt nun wirds mit Offensivoptionen im nächsten Spiel
Schon eng aus -
Gut das wir Krüger abgegeben haben
Arabi
-
-
Das ist so ein richtiges kack Spiel heute
-
Super mit 10 Mann weiter, egal
-
Gebrauchter Tag. Es war unnötig von Klos.
-
-
et läuft einfach auch gegen uns.
-
Die Truppe spielt genauso schlecht wie in Liga 1. Neues Personal aber die gleichen Probleme.
Schon kurios.
Das was uns ausgemacht hat spielen wir nicht mehr.
Mit Kampf und Leidenschaft.
Alles zuviel Zufall.
-
Kampf und Leidenschaft das zeigen die Darmstädter gerade ganz prima.
-
-
Also sorry wer in der Leistung was gutes sieht mit dem Kader dem kann ich nicht helfen.
Das ist viel zu wenig mit dem Personal.
Seit Ewigkeiten brauchen unsere Stürmer 10 Chancen um 1 Tor zu schießen. Nur Braunschweig lief es mal anders.
Abwehr macht jedes Spiel zu viele Fehler.
Man sieht jetzt gegen Darmstadt wie ich finde nicht diesen Kampf und diese Leidenschaft das man noch ein Tor erzwingen möchte. Da fehlt mir etwas.
So werden wir kaum Spiele gewinnen können.
Dein Problem ist, dass du zwar super im kritisieren bist, aber absolut keine Ahnung von Fußball hast. Du kannst dich als Cheftheoretiker bewerben, mehr aber auch nicht. Das ist alles nur unsachlicher Mist, was du ablässt.
-
Da geht noch was.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!