8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Wir brauchen zwingend anderes Personal im Sturm. Lasme nervt mit seinem gestümper. Der kann keinen Ball vernünftig annehmen. Serra ist völlig egal ob der spielt oder nicht. Fällt überhaupt nicht auf.


    Gibt es nicht irgendeinen Arbeitslosen in den 30ern der gegen nen Ball treten kann und ne grobe Richtung des Tores kennt? So nen Stürmer muss es doch geben. Holt meinetwegen den Mölders aus dem Sommerhaus.


    Alles besser als diese zwei Pappnasen da vorne.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es gibt ne Menge interessanter vertragsloser Stürmer.
    Diego Costa, Elfmeterkönig Zaza,Daniel Sturridge,Andy Carroll oder Robson Kanu. Leider wird von denen keiner hier anheuern wollen. Die anderen sehen leider nicht so spannend aus.

  • Ufff.....
    Die Niederlage ist verdient. Nürnberg hat es verstanden uns im Mittelfeld matt zu setzen und selbst aktiv zu werden. Auch wenn sie nicht besonders zielgenau waren. Wenn Bello nicht gepennt hätte hätten wir sogar noch einen Punkt ergattern können. Ich denke es ist aber besser so, so kann man nichts schön reden.


    Schernings Taktik ist es über Pressing oder Gegenpressing schnell an Bälle zu kommen und dann flott umzuschalten. Dafür brauchst du im Mittelfeld aber auch richtige Kampfschweine wie Vasi. Aber einer allein kann das auch nicht richten. Da sind auch die Anderen gefordert. Auch die offensiven MFspieler und die Stürmer müssen ihren Teil dazu beitragen. Aber bis auf den verletzten alten Mann sehe ich im Offensivbereich kaum jemanden der sich in die Schlacht werfen will. Stattdessen hat man das Gefühl die Herrschaften wollen es möglichst bequem haben und warten darauf den Ball in den Fuss gespielt zu kriegen.


    Da muss sich erstmal was im Kopf ändern bevor sich was auf dem Platz ändern kann. Sprich die Bereitschaft sich quälen zu wollen, zu 110% den Erfolg zu wollen. Das sehe ich noch nicht. Auf Scherning kommt Schwerstarbeit zu wenn er diesem Haufen Einzelspielern genau das einflößen und zeitgleich daraus eine Mannschaft formen will.


    Mal was positives zum Schluss: Olli Hüsing hat sich gefangen. Unser Abwehrchef kommt langsam wieder in die Spur.


  • Ach du Schande. Einmal die Zählerstände bitte. Die Kluft hat wahrscheinlich auch der Rejek ausgesucht. Kurz nachdem er die Probebohrungen an der FHS geleitet hat.

    Ich find's gut, dass man den Sparstift nun auch bei der Kleidung ansetzt. Die Trainerwechsel und Fehleinkäufe müssen halt gegenfinanziert werden. Zudem denkt man offenbar so weit voraus, dass die Kleidung noch im Amateurbereich im Hauptberuf getragen werden kann. Von der Arbeit direkt auf den Trainingsplatz. :respekt: Und da wird hier von fehlender langfristiger Planung geschrieben. :nein:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wir brauchen zwingend anderes Personal im Sturm. Lasme nervt mit seinem gestümper. Der kann keinen Ball vernünftig annehmen. Serra ist völlig egal ob der spielt oder nicht. Fällt überhaupt nicht auf.


    [Auch wenn es "nur" Braunschweig war: wenn ordentliche Flanken (Ecken) in den Strafraum kommen, ist lasme wesentlich kopfballstärker. Wenn Serra nur "angehaucht" wird, verliert er sofort die Balance und fällt meistens. In Heimspielen auf jeden Fall lasme.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Was hat der eine Fan vom Block denn eigentlich gesagt, der der Mannschaft eine Ansage gemacht hat?

  • Ach du Schande. Einmal die Zählerstände bitte. Die Kluft hat wahrscheinlich auch der Rejek ausgesucht. Kurz nachdem er die Probebohrungen an der FHS geleitet hat.


    Ich find's gut, dass man den Sparstift nun auch bei der Kleidung ansetzt. Die Trainerwechsel und Fehleinkäufe müssen halt gegenfinanziert werden. Zudem denkt man offenbar so weit voraus, dass die Kleidung noch im Amateurbereich im Hauptberuf getragen werden kann. Von der Arbeit direkt auf den Trainingsplatz. Und da wird hier von fehlender langfristiger Planung geschrieben.


    Völlig richtig :D . Zumal hier doch immer wieder die Maloche und die harte Arbeit auf dem Platz eingefordert wird. ist doch schön, wenn das Ganze zumindest bei der "Arbeitskluft" zu sehen ist. ;)

  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!