8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
-
-
Gründe hin oder her. Wäre schön wenn man es kommunizieren würde. In der Vergangenheit hatte Arminia generell schon merkwürdige Entscheidungen getroffen.
Selbstverständlich wird der Trainer nicht alles zur Teamhygiene veröffentlichen. Mal sehen was der Trainer dazu sagt, wenn er denn von den Journalisten endlich mal gefragt würde. Zu Ramos hat es sich ja auf Nachfrage auch geäußert. -
Gut durchgewürfelt beim Glub.
Hansi Küpper -
-
Schade.........
-
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220909/yxwyjrij.jpg]
Ich kann mich an dieses Teamoutfit nicht gewöhnen ... ohne die Arminia-Logos würde ich denken der Elektriker oder Hausmeister kommt...
Sieht richtig scheiße aus und hat mal wieder nicht die Bohne mit unseren Vereinsfarben zu tun.
Auf gehts! Schade, Klimo!
-
Schöner Pass von Klimo auf Hacki.
-
-
Poah granatenpass vom Klimo!
-
Den darf Fraisl natürlich nie so prallen lassen. Schwein gehabt.
-
Gründe hin oder her. Wäre schön wenn man es kommunizieren würde. In der Vergangenheit hatte Arminia generell schon merkwürdige Entscheidungen getroffen.
Der Trainer rechtfertigt seine Aufstellung. Geil!
-
-
Arminia irgendwie noch nicht richtig im Spiel, noch nicht griffig genug
-
Wir geben dem Club grade viel zu viel Platz im Mittelfeld!
-
Puh das ist zu passiv
-
-
Toller Reflex von Fraisl.
-
Super Martin
-
Mann Mann jetzt schon 4 X Glück gehabt. Lange geht das nicht mehr gut.
-
-
Scheinbar brauchen sie immer ein gegentor
-
Ersten 5 bis 10 Minuten sahen gut aus. Aber jetzt kommt Nürnberg gewaltig und wir lassen uns den Schneid abkaufen.
-
Klasse Parade von Fraisl, guter Reflex!
-
-
Wirklich noch keine Bindung zum Spiel anstatt anl die clubberer unter Druck setzt die haben doch eigentlich die Hosen voll
Arminia gefällt mir mit Dreier respektive Fünferkette irgendwie besser
-
Wir lassen uns vorführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!