Würde es was bringen wenn man Lasme vorne raus nimmt und Jäckel vorne rein stellt?
Wir halten ja keinen einzigen Ball da…
Würde es was bringen wenn man Lasme vorne raus nimmt und Jäckel vorne rein stellt?
Wir halten ja keinen einzigen Ball da…
Der Stachel, dass Hack nach Bielefeld gegangen ist, scheint in Nürnberg ja tief zu sitzen bei dem Pfeifkonzert das die bei jeder Ballberührung veranstalten.
Die Zweikampfführung ist einfach ungenügend heute
Vielleicht hätte man bei der Darmstadt Analyse mal schauen sollen wie die Darmstädter Zweikämpfe geführt haben mit welcher Aggressivität
Das sieht alles sehr gut aus. Die schwache Halbzeit bringen wir mit nem 0:0 hinter uns.
Lasme ein absolut belebenes Element
Lasme soll im Zentrum spielen und hampelt nur auf der Außenbahn rum
Was steht der Lasme eigentlich da draußen rum??
Das habe ich mich auch gerade gefragt...
Aber Janni ist mal wieder der Schuldige
Da weiss weder vorne noch hinten keiner was der andere macht. Ich würde auf 442 verkappt 433 umstellen.
Lasme heute Stehgeiger?
Arminia Spiele zu schauen ist echt hart. Da muss man sich fragen was da so trainiert wird. Flanken sind schlecht. Torchancen bekommen wir fast keine ausser gegen Braunschweig waren es viele, Abwehr macht gerne mal ein Bock.
Spielerisch ist das wirklich schlecht. Die müssen doch mal paar Pässe zustande bekommen.
Klimowicz für mich auf jedenfall positiv. Aber alleine kann er auch nix machen.
Hä? Er ist nunmal im Spielfluss nach Außen getrieben worden. Ist doch okay. Macht Fabi doch auch dauernd, dass er die Positionen wechselt.
Würde er nur in der Mitte rum stehen würdet ihr euch beschweren dass er nicht am Spiel teil nimmt.
Abwehr schlecht, aber nach vorne schon schlechteres gesehen in den letzten Monaten.
Jetzt wo die Ecken besser geworden sind, könnte man ja vielleicht mal Einwürfe üben.
Hä? Er ist nunmal im Spielfluss nach Außen getrieben worden. Ist doch okay. Macht Fabi doch auch dauernd, dass er die Positionen wechselt.
Würde er nur in der Mitte rum stehen würdet ihr euch beschweren dass er nicht am Spiel teil nimmt.
Häh! Dann bleibe ich da aber nicht 3 Minuten stehen.
Oczipka gelingt bisher auch nicht viel!
Abwehr schlecht, aber nach vorne schon schlechteres gesehen in den letzten Monaten.
Jetzt wo die Ecken besser geworden sind, könnte man ja vielleicht mal Einwürfe üben.
Wieso ist die Abwehr schlecht? Erwartet man das der Gegner keine Chancen mehr hat?!
Gleich haben wir das Stadion eingeschläfert.
Bei Ramos hat man immer das Gefühl dass er seinen Gegenspieler umbringt
Glaubt mir ja keiner, wenn ich von Papiertigern rede.
Wenn man schon Nürnberg spielerisch unterlegen ist, kann da einfach Keiner Fusballspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!