Taktisch aktuell 4141, Vasiliadis deutlich höher am anlaufen.
Dass die 4 vorne variabel agieren können, ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Wirkt halt sehr passiv alles.
0:0 zur Pause wäre jetzt erstmal okay.
Taktisch aktuell 4141, Vasiliadis deutlich höher am anlaufen.
Dass die 4 vorne variabel agieren können, ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Wirkt halt sehr passiv alles.
0:0 zur Pause wäre jetzt erstmal okay.
Die solln mal die Klappe halten da auf der Glubber Bank. Fussball ist doch kein Kindergarten...
Gottlob spielen wir endlich mit einem Torwart
Hat Scherning das wirklich so gesagt, der Druck liegt bei Nürnberg?! Wir sind die die 5 Punkte haben?!?!!!?
Fraisl ist n guter. Die andern bisher nicht.
Erst angreifen, wenn der Gegner in die eigne Hälfte kommt, kann es auch nicht sein.
Bei Ramos hat man immer das Gefühl dass er seinen Gegenspieler umbringt
Diese Eigenschaft hat Oliver Kahn nie geschadet...
Der Stachel, dass Hack nach Bielefeld gegangen ist, scheint in Nürnberg ja tief zu sitzen bei dem Pfeifkonzert das die bei jeder Ballberührung veranstalten.
Als ob es das hier noch nicht gab.
Ich dreh gleich durch, die können da einfach reinflanken durchs Mittelfeld! Hohes Pressing = 0
Hat Scherning das wirklich so gesagt, der Druck liegt bei Nürnberg?! Wir sind die die 5 Punkte haben?!?!!!?
Er hat angeblich gesagt er ist froh wenn es lange 0 zu 0 steht das man damit zufrieden ist.....
Die haben selbst genug Probleme und wir brauchen auch mal 3 Punkte und nicht immer nur 1.
Verstehe nicht wie man hier auftritt. Man hat nicht das Gefühl das man gewinnen will.
Hm, das Ganze ist irgendwie so bräsig. Nicht schön anzusehen...
Da nickt man ja weg
Also bisher ist das eher schlecht.
Kein frühes Gegentor, die 0 zur Pause gehalten. Wenn die Glubberer nachher meinen, wir seien schon abgereist, stellen wir den Spielstand aus dem Nichts auf 0:1.
Wahrscheinlich eine HZ laufen lassen, und dann in der zweiten Vollgas geben.
Zäher Brei.
Bitte Lasme auswechseln.
Sieht für mich ganz nach nem Auswärtssieg aus!
Scherning wird darauf reagieren. Hoffentlich richtig.
Der arme Rasen.
Am Anfang hatte Nürnberg paar gute Chancen wo sie locker hätten führen können. Dann hatten wir zwischen durch 2 Mini Chancen. Aber dann ist das Spiel (und ich) fast komplett eingeschlafen.
Hoffe die Mannschaft wacht auf und macht mal bisschen Druck. Die Nürnberger sind doch auch komplett harmlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!