Hack 0-1 in der 95.?
8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
-
-
Sieht für mich ganz nach nem Auswärtssieg aus!
Glaube dran.
Hacki gibt dem Club noch einen mit. -
Taktisch muss sich da einiges ändern, wir spielen praktisch ohne Mitelfeld! Kein hohes Pressing und die Laufarbeit ist auch eher Mau! Das wir noch nicht zurückliegen haben wir nur Fraisl zu verdanken und der unfähigkeit der Glubber.
-
-
Aber Janni ist mal wieder der Schuldige
Ja, nicht einmal auf der Bank ist er zu sehen.
Die Bildregie gefällt mir nicht, das Spiel könnte ein wenig flotter und genauer sein von uns.mfg
NetJay -
Er hat angeblich gesagt er ist froh wenn es lange 0 zu 0 steht das man damit zufrieden ist.....
Die haben selbst genug Probleme und wir brauchen auch mal 3 Punkte und nicht immer nur 1.
Verstehe nicht wie man hier auftritt. Man hat nicht das Gefühl das man gewinnen will.
Mir gefällt halt diese Ausrichtung nicht, das ist das gleiche was man in Osna kritisiert hat…. Das ist halt nach vorne garnix, nur hoffen auf den Umschaltmoment
-
Unverdient mit Glück 0:1 gewinnen ist ja ganz erfreulich. Macht die Mannschaftsleistung aber auch nicht besser.
-
-
Mir gefällt halt diese Ausrichtung nicht, das ist das gleiche was man in Osna kritisiert hat…. Das ist halt nach vorne garnix, nur hoffen auf den Umschaltmoment
Ja genauso sieht es jetzt auch aus.
Obwohl man sagen muss die Trainer davor da sah es kaum besser aus.
-
Ja genauso sieht es jetzt auch aus.
Obwohl man sagen muss die Trainer davor da sah es kaum besser aus.
Im Gegenteil
-
Guter Durchschnitt mit Anfangsnervosität, Fraisl und der kompromisslose Ramos ragen etwas hervor. Man sieht halt immer noch das die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Lepinjica als alleiniger Sechser etwas überfordert, da tun sich schon einige Lücken im defensiven Mittelfeld auf. Die langen Bälle in die Spitze der Nürnberger werden auch immer ungenauer. Wenn wir bis zur 75 Minute und besonders direkt nach der Pause kein Gegentor fangen, dann geht da wirklich etwas.
Bis wir mal ein Spiel ohne Wackler dominieren wird es wohl noch eine längere Zeit dauern.
-
-
Ramos wirklich OK. Er ist sehr aufmerksam. Hüsing ist zumindest im Bilde. In der Rückwärtsbewegung verteidigt das MF heute sehr schlecht. Lipincia, oder so, wird mir da doch zu oft überlaufen, weil er einfach zu große Lücken lässt. Klar das man dann hinten schwimmt. Wirklich noch nicht im Spiel sind unsere defensiven Außen. Da kommen gerade nach vorne nur Fehlpässe in Zonen in denen man den Ball eigentlich nicht verlieren darf. Gerade da pressen die Nürnberger aber auch wirklich gut.
An Schernings Stelle, würde ich Klimowitz etwas nach hinten beordert und das zentrale MF stärken. Wechseln würde ich noch nicht, weil mir nichts sinnvolles einfällt. -
Unverdient mit Glück 0:1 gewinnen ist ja ganz erfreulich. Macht die Mannschaftsleistung aber auch nicht besser.
Schön spielen und 0 Punkte ist besser?
-
Ich mein, auf Umschaltmomente lauern ist ja schön und gut und klappt ab und an. ABER man gibt das Spiel damit auch irgendwie aus der Hand. Und das gefällt mir nicht.
Wir haben doch, grade in der Offensive eine handvoll super Spieler. Wieso spielt man dann "nur" auf Umschaltspiel?
Warum nicht mal Druck machen. Hat man zu viel Schiss ein Gegentor zu kassieren? Das kann man auch nach 80 Minuten passivem Spiel noch kassieren und dann hat man kaum noch Chancen noch zu punkten. Klappt nicht jedesmal wie in Darmstadt!
-
-
Wenn die Clubberer nicht so schwach wären, hätte es längst geklingelt. Viel zu passiv, was wir da bieten. Nur warten und hoffen, ohne selbst aktiv zu werden. Wenn wir so weitermachen, sind wir irgendwann in Rückstand. Kein Schuss aufs Tor. Mittelfeld offensiv nicht vorhanden. Ramos mit drei dicken Fehlpässe.
-
Kann nur besser werden.
-
Mal schauen wie sie aus der Halbzeit kommen!
-
-
Hüsing 100 Prozent Zweikämpfe... Okay.
-
Nürnberg braucht lt.Sky-Reporter den Sieg dringender?!
Ansichtssache...... -
Bislang ist das einfach nur richtig schlecht
-
-
Randale Ramos
-
Was haben wir eigentlich in der Halbzeit besprochen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!