Oku völlig frei
8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
-
-
-
Es gibt also Gründe, warum erkorene Heilsbringer nicht spielen!
Hat nicht mehr Fehler gemacht als hüsing sonst und der darf doch nicht verunsichert werden.
Insgesamt jetzt das 6te grottenspiel diese Saison.
-
-
Ganz ehrlich, bring Jäkel auch noch und hinten einmauern... Vorne ist nix mehr da und in dem Spielfeldbereich kommt eh nix an...
-
Forte lässt grüßen bzw die Einstellung der Spieler.
Aber der Kader ist ja gut zusammenstellt und auf allen Positionen doppelt besetzt Ein untrainierbarer Sauhaufen ist das, ganz wenige Spieler ausgenommen! -
Ne wieso sollte ich? Bei jeder Körperberührung liegt er auf dem Boden…… kann sowas net verstehen, habe selbst 15 Jahre Handball hinter mir. Da hätte Serra sich schon vor dem Spiel auf den Boden legen können….
Da hst du natürlich recht.
Fussballer sind nun mal wehleidiger als Handballer.
Und ich habe auch selten mal einen Handballer jammern hören. -
-
Unglaublich wie man in 2 Jahren eine Mannschaft so schlecht machen kann.
Das hat mit vernünftigen Fußball überhaupt nichts mehr zu tun. -
Ne wieso sollte ich? Bei jeder Körperberührung liegt er auf dem Boden…… kann sowas net verstehen, habe selbst 15 Jahre Handball hinter mir. Da hätte Serra sich schon vor dem Spiel auf den Boden legen können….
Muss gestehen, den Gedanken hatte ich vorhin auch...... Aber gut, jede Minute, wo der Ball nicht rollt, ist aktuell eine gute Minute.
-
Das hat mit vernünftigen Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.Genau deiner Meinung. 1 Torchance in 75 Minuten. Kaum ein Konzept wie man überhaupt Fussball spielen soll.
Die Spiele sind so schlecht das man sich das kaum anschauen kann. Die Ultras feiern die Truppe.
Da muss man auch mal fragen, wissen sie was da abgeht?
-
-
Mann, ist das ein Gewürge.
-
Kommt noch irgendein Lebenszeichen. Selbst wenn, das war ein Grottenspiel mit wenig professioneller Einstellung
-
Zum Glück stand da Andrade und nicht Ramos........
-
-
Mit Rzatkowski, Andrade und Hüsing (immerhin gute Zweikämpfe hinten) hat man nun gefühlt die 3 langsamsten Spieler der Liga auf dem Platz... Um Himmels Willen.
Zumindest können wir uns heute über den Schiri nicht beschweren.
-
Das schlimme ist, ich hab das Gefühl wir gewinnen das Ding mit 1:0 durch den ersten echten Torschuss
-
Die Spiele sind so schlecht das man sich das kaum anschauen kann. Die Ultras feiern die Truppe.
Da muss man auch mal fragen, wissen sie was da abgeht?
Die fahren doch nur wegen saufen, singen und Pyro mit. -
-
Das hat mit vernünftigen Fußball überhaupt nichts mehr zu tun. -
16:4 Torschüsse. Wir gewinnen das.
-
Kommt noch irgendein Lebenszeichen
Das schlimme ist, ich hab das Gefühl wir gewinnen das Ding mit 1:0 durch den ersten echten Torschuss
Ich hoffe nicht sonst sehen wir noch viele solcher Spiele
-
-
Durch Hack, das hätte was gegen das Nürnberger dreckspack. Dann hätten wir schon 5 unverdiente Punkte.
-
Die fahren doch nur wegen saufen, singen und Pyro mit.
Musst du jetzt auch noch die eigenen Fans beleidigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!