8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
-
-
Diese Papiertiger
Scherning hat es noch dazu von Anfang an vermasselt! -
Tjo ... Zumindest kann man sich diesen Scheiss jetzt nicht mehr schön reden.
P.S.
Ortega hält den.Es bleibt dabei, der Kader ist eine Katastrophe.
In der zweiten Liga spielt man aber nicht mit Torhütern mit internationaler Klasse, sondern mit Zweitliga Torhütern. Wenn’s an einem heute nicht lag, dann an fraisl.
-
Der Schiedsrichter war aber Mal mega schlecht.
Freistoß für nichts. Nachspielzeit nicht existent.
Matzenia darf ne Minute sich lustig machen. Peinlich. -
Wooo ist Ince
Schlechter als Serra und lasme ist der niemals
-
Feige Versagertruppe!
-
-
Mehr als verdient, so ein Angsthasenfußball das ist sowas von verdient diese Niederlage
Mch interessiert was Scherning sich dabei gedacht hat so abwartend und tiefstehend spielen zu lassen.
-
Macht keinen Spaß mehr. Schon lange nicht mehr…
-
Was für ein erbärmlicher Angsthasenfußball! Ohne Arsch in der Hose, ohne Mum, sowas von verdient verloren das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen dass man so verdient verliert wie heute
-
Saftlos, kraftlos, mutlos. Ich hoffe, es redet keiner mehr vom Aufstieg.
-
Das war heute wirklich nix.
Keine zündenden Ideen, viele unpräzise Pässe und vorne absolut harmlos.
Völlig mutloser Auftritt. -
Arabi raus.
-
-
Das war ja katastrophal. Völlig mutlos. Das ist mit diesem Kader uberhaupt nicht notwendig.
-
Respekt, haben sie sich hart erarbeitet.
Und der Wechsel war auch top: Bello in den letzten Minuten rein, damit er das entscheidende Kopfballduell verlieren kann.
-
Gruseliger Auftritt mit völlig verdienter Niederlage.
-
-
Es wird schwer für für den DSC diese Saison. Ich wünsche mir Prietl vor Corona zurück. Es geht immer wieder zu viel durch die Mitte. Auch Rzatkowski konnte sich nicht auszeichnen. Sturm? Alles beim Alten.
-
Hoffentlich wachen die Medien endlich auf und legen die Finger in die Wunde.
Alles immer stillschweigend hinnehmen ist keine Lösung.
Dieser Verein stand Jahrzehnte für gewisse Dinge (mal gut mal weniger gut).
Wenn man dann plötzlich etwas so radikal ändern will, ohne die passenden Voraussetzungen zu haben, kommt so ein Mist bei rum.
Vielen Dank dafür.
Arabi Raus.
-
Das nächste lass ich aus. Macht nur schlechte Laune.
-
-
Wooo ist Ince
Schlechter als Serra und lasme ist der niemals
Verstehe auch nicht weshalb wir eine vergleichsweise hohe Ablöse für ihn zahlen und er dann so gar keine Chance bekommt.
-
Es wird schwer für für den DSC diese Saison. Ich wünsche mir Prietl vor Corona zurück. Es geht immer wieder zu viel durch die Mitte. Auch Rzatkowski konnte sich nicht auszeichnen. Sturm? Alles beim Alten.
Sturm?
Welcher? Is doch alles zum kotzen Wochenende schon wieder für den Arsch…Und nein Ince kann nicht schlechter sein als
Serracotta (so eine konsistenz hat er auch auf dem Platz) und Lasme…Was hat Scherning denen bitte für eine Taktik ausgegeben? Bitte einen erfahrenen Trainer holen…..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!