ach komm...schon im Netz abseits!
Das ich den HERRN WINKMANN ALS VAR mal loben würde!
ach komm...schon im Netz abseits!
Das ich den HERRN WINKMANN ALS VAR mal loben würde!
Jaaaaaaa!
Das die Szene aber 3 Minuten gecheckt wird. Jedesmal die falsche Einstellung gehabt vom Bild.
Egal, Start nach Maß und hoffentlich jetzt viel Selbstvertrauen und weiter so!
Das ist aufjedenfall mal ein Start.
Jetzt bloß nicht wieder zu passiv werden sondern weiter nach vorne
Liebe Ultras, Peitsch die Mannschaft doch mal nach vorne anstatt oho und schalalala einfach mal nach vorne peitschen
Die Unsicherheit hinten ist immer noch zu offensichtlich. Wenn sie wenigstens Ballbesitz könnten, dann könnte man den Gegner wenigstens von eigenen Tor fernhalten.
zieh doch ab Vasi!
Tut mir leid nach wie vor trotz Führung viel zu passiv und zu weit vom Gegner weg
Jetzt bloß nicht wieder zu passiv werden sondern weiter nach vorne
Liebe Ultras, Peitsch die Mannschaft doch mal nach vorne anstatt oho und schalalala einfach mal nach vorne peitschen
Man singt lieber das Spiel zu Tode anstatt die aufkeimende Stimmung ins Stadion zu tragen.
Man singt lieber das Spiel zu Tode anstatt die aufkeimende Stimmung ins Stadion zu tragen.
Empfinde ich absolut einschläfern und auch kontraproduktiv also nur noch schrecklich
Die Abwehrarbeit hinterläßt mal wieder das eine oder andere Fragezeichen...
Tja die Ultras machen schon seit langem ihr Ding und singen immer das gleiche ruf und runter. Teilweise macht Block J dann eigene Stimmung und die Ultras machen einfach weiter ihr Ding. Traurig aber so ist das leider.
Naja hoffentlich gewinnen wir auch wenn nur noch Kiel spielt. So ein Tor gibt uns wohl kein Selbstvertrauen.
Warum so passiv? Das verstehe ich überhaupt nicht 1:0 super früh das muss doch maximale Selbstvertrauen geben
Serra spielt einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen.. Das kanns nicht sein. Die bekommen hier zu viele Chancen.
Serra spielt einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen.. Das kanns nicht sein. Die bekommen hier zu viele Chancen.
Okugawa hat das zuvor aber auch nicht besser gemacht. Darf man dann auch mal erwähnen.
Kann ich auch nicht verstehen so etwas, er hat auch eine absolut negative Körpersprache vielleicht braucht er dringend sein Turnen oder für muss auch mal was tun
Die Abstimmung vorne stimmt leider immer noch nicht. Laufwege sind nicht klar und Pässe auch zu unpräzise. Daran muss weiter gearbeitet werden.
Der Einsatz stimmt für mich aber auf jeden Fall.
Leider zu passiv. Kiel trotz des Gegentores spielerisch besser.
Warum so passiv? Das verstehe ich überhaupt nicht 1:0 super früh das muss doch maximale Selbstvertrauen geben
Die Passivität ergibt sich aus der nicht vorhandenen Spielidee, das kann momentan gar nicht anders aussehen. Das kann Scherning so schnell nicht umsetzen und die Spieler schon gar nicht. Offensiv brauchen wir gut aufgelegte Okugawas und Hacks, defensiv sollte es im Verbund stimmen, tut es aber momentan auch nicht. Es gibt zu viele schlechte Abspiele in der Vorwärtsbewegung und dann schwimmen wir komplett.
Insgesamt aber bislang durchaus brauchbar.
Sowas müssen sie häufiger spielen. Kaum wird’s schnell, schon schwimmt Kiel.
Klünter und Hack zeigen wie einfach es sein kann, wenn man denn auch mal die Wege macht.
Naja, eine Entwicklung ist ja schon irgendwo ersichtliche. Es gibt endlich vermehrte Grundlinien Läufe, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir brauchen mehr solcher Aktionen wie eben von Hack & Klünter. Wenn man jetzt noch einen Stürmer hatte der sich in der Box wohlfühlt...
Serra rückt einfach zu langsam nach bzw positioniert sich komisch und hat dann zu lange Wege
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!