9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
-
-
Ich mag echt nicht mehr meckern, aber Serra wirkt ja selbst keine seine alte Liebe unmotiviert.
-
Ich mag echt nicht mehr meckern, aber Serra wirkt ja selbst keine seine alte Liebe unmotiviert.
Okay
-
Zitat
Jap, ganz schwaches Tor...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Endlich mal eine Flanke für einen Stoßstürmer und dann läuft es auch
-
So da ist er.
Hat ja schon wieder nur Schläge an die Fresse bekommen und nun die richtige Antwort gegeben. -
-
Kein gutes Tor von Serra.
-
Schöner Kopfball, mit dem 2:0 in die Kabine gehen und danach gleich nochmal nachsetzen, dann ist das Ding durch
-
So da ist er.
Hat ja schon wieder nur Schläge an die Fresse bekommen und nun die richtige Antwort gegeben.
Für die Antwort hat er sehr lange überlegen müssen.
Hatter sich jetzt auch noch wehgetan beim Kopfball? -
So da ist er.
Hat ja schon wieder nur Schläge an die Fresse bekommen und nun die richtige Antwort gegeben.
-
Freut mich für Serra. Aber die Defizite sind dadurch ja nicht weg gewischt. Da Brauch man auch nicht auf die Leute draufhauen, nur weil er jetzt ne Bude gemacht hat.
-
Freut mich für Serra. Aber die Defizite sind dadurch ja nicht weg gewischt. Da Brauch man auch nicht auf die Leute draufhauen, nur weil er jetzt ne Bude gemacht hat.
Alles gut, kann ich ab. Aber so ist das eben. Bis zum Tor war er für mich der schlechteste Armine.
-
Hat auch keiner gesagt, aber es konzentriert sich schon sehr auf ihn und manches ist dann auch nicht fair.
Wenn er die Hütten jetzt macht, dann wird die Kritik aber mehr und mehr verstummen. -
Wenns so bleibt teilen wir uns punkt- und torgleich den 13. Platz mit Sandhausen.
-
Was für ein tolles Spiel und super Stimmung
-
Glanztat von Fraisl!
Die Verpflichtung war wirklich Gold wert. -
Was die da hinten schwimmen Mann mann. Wichtig kein Anschlusstreffer. Abwartend spielen geht nicht gut bei uns. War noch nie so. Hoffe noch auf 1 bis 2 Kontertore. Einen fangen wir uns immer.
-
2:0 und nach xG 0,75 : 1,77.
Fühltsich gut an
-
-
Man führt 2:0,aber es ist schon ein wenig unverdient.
Kiel ist sehr abschlusschwach und die Abwehr weiterhin unsicher. -
Alles gut, kann ich ab. Aber so ist das eben. Bis zum Tor war er für mich der schlechteste Armine.
Und da hast auch völlig recht, der war null im Spiel.
Denke, dass er zur Pause rausgeht.
Lasme wäre mit seiner Geschwindigkeit die logische Konsequenz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!