Wir sind so geil 3-4 wirds.
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass das noch in die Buxe geht.
-
Das endet ganz böse.
-
Genau wie letzte Woche der HSV.... wird auch 3:2 ausgehen;
-
Man führt 3 zu 0 und gibt das Spiel vielleicht noch in der Hand. Aber gut wenn man kaum nach vorne spielen will. Traurig diese Truppe.
-
Jetzt ein Hühnerhaufen omg
-
Was passiert da gerade? Völliger Tiefschlaf.
-
Ohne Fraisl jetzt 3:3
-
Sidler kommt, herrje
-
-
Völlig erwartbar, so wie wir nach dem 3:0 (wie war das eigentlich möglich?) aufgetreten sind.
Auf dem "Erreichten" ausruhen, so kennen wir diese Truppe. Nur dass das Spiel eben noch nicht zu Ende ist.
-
alter verwalter, wie kann so das spiel aus der Hand geben????
-
Klünter verletzt. Siedler omg
-
-
Sorry, das ist halt Problem wenn ich kein Mittelfeld habe auf der 6.
Leni geht gar nicht. Spielerisch nicht vorhanden und viel zu weit weg.
Vasi ein guter Pass zum 3:0.
Ratze auch nicht vorhanden.Somit hat man keinen, der Ruhe reinbringen kann und das Spiel beruhigt.
Bei diesem Spiel sieht man leider ganz klar, woran es fehlt. -
Jetzt kommt der Passspielexperte. Mal sehen.
-
Wie kann man 3:0 in einem Heimspiel führen - auch wenn die Kieler sich fragen mussten, warum - und wie ein zitterndes Karnickel vor der Schlange rumeiern...
-
-
Das schlimmste ist hochverdient das ist das allerschlimmste
Die Ultras wieder Tralala schalala anstatt den Verein die Mannschaft mal richtig zu pushen nein
-
Ich raste gleich aus... Hühnerhaufen!
-
Auch wenn es sich doof anhört aber man müsste es noch verlieren damit mal einiges im Verein passiert. Das was die Truppe spielt geht gar nicht. Warum sie 3 zu 0 geführt hat weiß sie eh nicht.
Jetzt zittern sie sich vielleicht zum Punkt oder 3 Punkte.
-
Wenn wir Glück haben holen wir mit dieser Leistung noch einen Punkt
-
Das die Alm stimmungsmäßig eine Festung war ist auch vorbei, da wird nur noch durch Beliebigkeit geglänzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!