Die große Flatter!
Das bleibt eng bis zum Schluss!
9. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
-
-
Eigentlich elfer
Eigentlich nicht.
-
Das ist doch ein Witz was wir dahinten veranstalten!
-
-
Fraisl
-
Lächerlich...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Wahnsinn von Fraisl! Ganz ganz starke Paraden.
-
-
Ohne Fraisl verlieren wir das
-
Fraisl, bester Mann
-
Unfassbar. 5 Verteidiger auf dem Platz und die Kieler kriegen alle zweiten Bälle im Strafraum. Da stimmt nichts
-
Starkes Spiel von Fraisl!
-
fraisl...!!!!!
-
Fraisel ist gerade der mini-ortega stark gehalten
Kiel ist eine richtig geile Zweitliga Mannschaft mit einem wahnsinnig starken Charakter Hut ab und noch mal Reese hätte ich hier gerne auf der Alm gesehen habe ich schon mal vor der Saison gesagt
-
-
Unfassbar. 5 Verteidiger auf dem Platz und die Kieler kriegen alle zweiten Bälle im Strafraum. Da stimmt nichts
Das ist das Problem.
-
In der Defensive geht wenig zusammen.
Pille weghauen und gut is. -
Man kann tatsächlich nur hoffen, dass Hack das Ding in dieser Saison durchzieht und nicht im Winter abspringt.
Es müssen endlich überzeugende Spiele her. Nur mit Duselsiegen hältst du die Klasse nicht.
-
Stimmt klarer elfer
Diese Bratwurst-Elfmeter gehen mir seit Jahr und Tag auf den Sack. Das war kein Foul und Basta!
-
Lasme viel zu eigensinnig
Boah, endlich Schluss!
Da können sich aber alle bei Fraisl bedanken -
Puh, zum Glück gewonnen das wie ist jetzt erstmal egal. Kiel ist echt ein stabiler Gegner gewesen sehr sehr gut und mit einer Moral die ihresgleichen sucht
-
Boah, bei 4:2 und 1,5 Min vor Schluss muss man immer noch befürchten, dass das schiefgehen kann.
Wieso haben wir das Ding eigentlich gewonnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!