Vielleicht haben unsere Schienenspieler ja die Länderspielpause genutzt und rennen jetzt alles in Grund und Boden. Vielleicht steigt unser Mr „I‘m so excited, can‘t wait to get started, a dream came true…“ jetzt wie Phönix aus der Asche empor und verteidigt seine Seite mit dem Leben…
10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
-
-
Vielleicht haben unsere Schienenspieler ja die Länderspielpause genutzt und rennen jetzt alles in Grund und Boden. Vielleicht steigt unser Mr „I‘m so excited, can‘t wait to get started, a dream came true…“ jetzt wie Phönix aus der Asche empor und verteidigt seine Seite mit dem Leben…
Wenn er das macht bekommt er vorher Seitenstechen.......... -
So sieht der Kicker die Startaufstellung und das halte ich auch für realistisch:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/b1f97c758f/l]Die Frage wäre noch, in wie weit Prietl schon wieder vollständig fit ist und ob Sidler auch funktioniert. Ein Glück das man 5 mal wechseln kann, Klimowicz(für Okugawa), Lasme(für Serra) und Kanuric(für Rzatkowski) scharren bestimmt schon mit den Hufen. Jäkel wäre dann mein Vorschlag für Sidler als Rechtsverteidiger, im Fall der Fälle allerdings nur. Auch Ince oder Consbruch und Bello könnten, je nach Spielgeschehen) zumindest auf Kurzeinsätze hoffen.
-
-
wenn ich es im STadion richtig gesehen habe, hat man gegen Kiel in HZ auch auf 3er Kette umgestellt.
Das sah für mich wenig souverän aus und war daher mMn ein Grund warum wir so ins Trudeln gekommen sind.
Von Klünter stand im WB heute übrigens nix.Vielleicht ist das ja eine Nebelkerze und er ist doch fit.
Ansonsten 4er Kette mit Sidler.
Mit Heimats Aufstellung kann ich mich anfreunden. Könnte mir aber vorstellen, dass Andrade aufgrund der Reise rausrotiert.
-
a) Diese Aufstellung ist vom Kicker, meine Ideen mag ja eh keiner leiden.
b) Andrade ist laut Aussage von Scherne in der PK voll einsatzfähig.
c) Klünder wird auch im Kicker mit muskulären Problemen geführt. (Nebelkerze fände ich aber trotzdem recht einfallsreich)
-
-
-
-
z) Ich finde die die Möglichkeiten der 3er-Kette immer noch spannend. -
wenn ich es im STadion richtig gesehen habe, hat man gegen Kiel in HZ auch auf 3er Kette umgestellt.
Das sah für mich wenig souverän aus und war daher mMn ein Grund warum wir so ins Trudeln gekommen sind.
Von Klünter stand im WB heute übrigens nix.Vielleicht ist das ja eine Nebelkerze und er ist doch fit.
Ansonsten 4er Kette mit Sidler.
Mit Heimats Aufstellung kann ich mich anfreunden. Könnte mir aber vorstellen, dass Andrade aufgrund der Reise rausrotiert.
Auszug WB+ von heute:
"Lukas Klünter plagt sich weiterhin mit muskulären Problemen herum,
konnte die gesamte Woche nicht mit dem Team trainieren und steht auch in
Düsseldorf nicht zur Verfügung." -
-
hab wohl glatt überlesen... Danke für den Hinweis
-
a) Diese Aufstellung ist vom Kicker, meine Ideen mag ja eh keiner leiden.
-
z) Ich finde die die Möglichkeiten der 3er-Kette immer noch spannend.a) manchmal sind sie (die Aufstellungen) ja auch etwas wild
z) bitte nicht
-
Wenn irgendwann mal der vierte nicht schnell genug mitkommt, spielen wir automatisch 3er Kette.
-
-
sehr weise Worte... ich hoffe die kommen auf so einen Abreißtageskalender
-
Komplett neue Außenverteidigung na ja abwarten
-
Mit Siedler und Bello
Was ist mit Oczipka?Fraisl, Siedler, Hüsing, Andrade, Bello
Vasi, Lepi, Ratsche, Okugawa, Hack, Serra -
-
Gebauer und Consbruch wieder auf der Bank. Ince wieder nicht.
-
Mit Siedler und Bello
Was ist mit Oczipka?Fraisl, Siedler, Hüsing, Andrade, Bello
Vasi, Lepi, Ratsche, Okugawa, Hack, Serra
Mein lieber Scholli, da wird aber konsequent auf die zweite Besetzung gesetzt. Die können sich jetzt empfehlen oder wir sehen noch interessante Umstellungen im Laufe des Spiels. -
So excited… spätestens nach 5 Minuten steigt der Puls.
-
-
Bliebe noch die Möglichkeit mit Sidler und auf der anderen Seite mit Allzweckwaffe Bello aufzulaufen, dann ist man ausgeglichen gleich schlecht, oder man spielt 4-4-3 (wie es Tuchel sollte) und gleicht es damit aus.
Hättest du doch nur den Mund gehalten........ Jetzt spielen wir wohl so eine Art 4-3-3. Mit dem kleinen Wauzi.
-
Bello und Sidler......das wird spannend
-
Die AV dürften spielentscheidend werden :). Ince scheint echt letzter Mann im Kader zu sein, wieso auch immer
-
-
Also wenn Bello und Sidler schon ran müssen, dann hätte ich ne 3er Kette gestellt und nicht die langsamste IV, die möglich ist, wovon einer ne lange Reise in den Knochen hat. Kann eigentlich nicht gut gehen.
Aber gut, ich hab ja auch keine Ahnung und hoffe natürlich trotzdem das Beste.
Wahrscheinlicher ist, dass man spätestens in Hz 2 mit Jäkel den 3. IV bringen muss.
-
Bello und Sidler......das wird spannend
Wohl war. Habe kein gutes Gefühl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!