Lange genug gebettelt...
10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
-
-
Und schon laufen wir wieder einem Rückstand hinterher, es ist zum
-
Düsseldorf will, wir gucken nur zu. So gewinnst du kein Spiel mehr.
-
Nichts geht mehr.
-
Kann man direkt ausmachen. Absolut unterirdisch.
-
Wie gesagt, die sind völlig untrainierbar. Da bringt auch die WM Pause nichts. Mit sehr viel Glück Platz 15, am Ende der Saison.
-
Zitat
Schreckliches Spiel. Kein Zugriff und sofern man den Ball mal hat, ist er sofort wieder weg.
Das liegt aber auch wieder am Mittelfeld...
Vasiliadis wieder nur mit Fehlpässen und keiner weiß wo der andere steht.
Das ist einfach nur schlecht. -
Düsseldorf will, wir gucken nur zu. So gewinnst du kein Spiel mehr.
Sehe ich auch so. Also kann nicht immer nur der Trainer sein. Aber motiviert sind unsere Spieler definitiv nicht.
Wir werden so auf jeden Fall absteigen und das verdient.
Aber vielleicht passieren noch Wunder.
Nur das schaue ich mir nicht mehr an. Ist ja schlimmer als Kreisliga Fußball unsere Leistung.
-
Lange nicht mehr so schlechten Fußball gesehen.
-
Vasiliadis wieder nur mit Fehlpässen und keiner weiß wo der andere steht.
Als Trainer würd ich ihn direkt runter nehmen. Dafür Klimo rein um vorn mal bisschen Druck zu bekommen.
-
Glaube, es wird nicht mehr lange dauern, dann spricht man erneut über den Trainer. Das hat mit Fußball nix zu tun.
Kein Stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, kein Konzept. Und man hatte nun Zeit, nix passiert.
-
Es hilft nur noch ein kompletter Neuanfang, mit einem fähigen Sportdirektor aka GF Sport, der eine neue Mannschaft von ganz unten wieder aufbaut.
-
Glaube, es wird nicht mehr lange dauern, dann spricht man erneut über den Trainer. Das hat mit Fußball nix zu tun.
Kein Stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, kein Konzept. Und man hatte nun Zeit, nix passiert.
Tja das gleiche was sie in Osna an ihm kritisiert haben…… passiert wenn man Amateurtrainer holt….
-
Welch furchtbares Gebolze
-
Nicht mal auf 5m kommen unsere Pässe an. Da fehlen selbst die fußballerischen Grundlagen.
-
Kann irgendjemand sowas wie eine Spielidee entdecken?
-
Es hilft nur noch ein kompletter Neuanfang, mit einem fähigen Sportdirektor aka GF Sport, der eine neue Mannschaft von ganz unten wieder aufbaut.
Naja. Wenn du dir die ganzen Einzelspieler anguckst sind da schon einige fähige Leute dabei. Nur kriegt die niemand zu einem funktionierendem Team trainiert. Aber wie auch mit solchen Trainerexperimenten?!
-
Kann irgendjemand sowas wie eine Spielidee entdecken?
Nicht mal im Ansatz........ -
-
Düsseldorf zieht sich jetzt zurück. Trotzdem bekommen wir den Ball teilweise nicht über 3m gespielt. Heute hapert es für mich wieder an den Basics, schlimm genug.
-
Elfmeter........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!