Unfassbar Hüsing mit den Katastrophenpass und dann lässt ein Düsseldorfer 3 Leute aussteigrn….
10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
-
-
Huch!
-
Verdammte Sch.......
Das ist doch nicht mehr normal -
-
Ja unsere Abwehr einfach grausam. Auch deshalb gewinnen wir nie Spiele. Hüsing katastrophaler Pass und dann war es das....
-
Tjo, beide Außenverteidiger vom Mann weg, vorher Zentrale schlecht und Fehlpass IV... So gewinnst du kein Fußballspiel.
-
Das ist unerträglich, diese Lollies sind zu nichts zu gebrauchen. Uch, ich bin schon wieder böse.
-
-
Bello wieder viel zu zögerlich im Zweikampf. Der Fehler passiert aber schon weiter vorne und ihn trifft für mich nicht die Hauptschuld.
-
Sidler auch einfach garnicht am Mann. Wie kann der da so frei sein??
-
Wieder Hüsing, ich kotze!
-
-
Dummheit und Unvermögen total
-
K a t a s t ro p h e
-
Warum steht Hüsing nochmal auf dem Platz
-
-
Vorne Stürmer blind und hinten Abwehr wie in der Kreisliga.
Da fangen wir an etwas besser zu werden dann gleich wieder so ein Mist.
-
Warum steht Hüsing nochmal auf dem Platz
Weil er Kapitan und Führungsspieler ist.Hab das Tpr nur 1x kurz gesehen,aber es schien als ob Bello sich schlecht positioniert und so das Abseits aufhebt.
-
Das ist mir zu blöde, ich hab aus gemacht. Schreibt mal, wenn die wenigstens einigermaßen wieder Fußball spielen.
-
-
Was ein Abwehrverhalten Hüsing unglaublich
-
Meine Tochter hat entschieden, wir schalten aus und gehen raus!
Schönen Samstag, trotz Arminia!
-
Kirmestruppe
-
-
Das ist mir zu blöde, ich hab aus gemacht. Schreibt mal, wenn die wenigstens einigermaßen wieder Fußball spielen.
Ich fürchte das wird nichts -
Meine Tochter hat entschieden, wir schalten aus und gehen raus!
Schönen Samstag, trotz Arminia!
Beste Entscheidung die du machen kannst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!