Da geht noch was !
10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
-
-
Du weißt aber schon, dass das so 1-2 Jährchen dauern kann…!?
-
Oh grad erst gemerkt das Arminia heute spielt und nicht Sonntag. Schade das ich es gemerkt habe
-
-
Soviel kann man gar nicht Kotzen...
-
Das ist mir zu blöde, ich hab aus gemacht. Schreibt mal, wenn die wenigstens einigermaßen wieder Fußball spielen.
Ich schau zwar jetzt nebenbei Bayreuth am Rechner. Aber jetzt Arminia abschalten?? Warum sollte ich. -
Du weißt aber schon, dass das so 1-2 Jährchen dauern kann…!?
Ich bin jetzt seit über 55 Jahren dabei, ich kann warten. -
-
Länderspielpause mal so richtig genutzt
-
Fußball zum Abgewöhnen. Ich ertappe mich ein weiteres Mal, wie ich mich emotional von Team und Vereinsführung ein gutes Stück entferne. Echt nicht schön.
-
Länderspielpause mal so richtig genutzt
Da bekommt man schon Angst vor der langen Winterpause.
Da werden sie wohl auch noch den Rest verlernen aber viel ist dass eh nicht mehr...... -
-
Womit hat man es eigentlich verdient, so eine schlechte, seelenlose Truppe zu unterstützen? Das ist so leblos, wie auf dem Friedhof!
-
Wir greifen ja nicht mal die Spieler an.
Wie kann man in kurzer Zeit was alles aufgebaut wurde wieder alles kaputt machen. Gehen wir in Liga 3 dann gute Nacht.
Serra wieder......
-
Selbst wenn man nochmal aus Versehen zum Ausgleich käme... Wie lange will man sich das noch angucken und schön reden Herr Arabi? Der immergrüne Vergleich mit Voglsammer sollte da eigentlich nicht mehr retten dürfen.
-
-
-
Absoluter Müll, macht den Laden zu, würde nicht Mal mehr eine Träne verdrücken.
-
Ich bin jetzt seit über 55 Jahren dabei, ich kann warten.Ich hoffe für Dich, dass Du es noch erlebst..
Oh, sehe gerade: Systemumstellung!! Wir spielen mit Doppelspitze!
-
-
Warte, wir wechseln offensiv???
-
Ich hoffe für Dich, dass Du es noch erlebst..
Ach paar gute Spiele werden wir noch erleben. Das ist wie ein Lottogewinn bei Bielefeld. Meist läuft es nicht.
Aber manchmal haben sie ja diesen einen Moment.
-
Ach paar gute Spiele werden wir noch erleben. Das ist wie ein Lottogewinn bei Bielefeld. Meist läuft es nicht.
Aber manchmal haben sie ja diesen einen Moment.
"Diesen einen Moment" brauchen sie diese Saison noch zehn- bis elfmal. Fallt nach jetzt immerhin schon zehn Spieltagen schwer, daran zu glauben!
-
-
Der Kommentator hat auch noch kein einziges Mal einen Arminiaspieler richtig erkannt oder?
-
Okugawa sollte auch bald erlöst werden, grottige Leistung mal wieder, würde dafür Gebauer bringen. Schlimmer kann es nicht werden und nach seinen zwei Toren gegen Essen hätte er sich einen Einsatz zumindest verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!