10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• Es wird abermals deutlich: Sidler und Bello nicht für die zweite Liga geeignet. Und Hüsing, den man bisher noch nicht runternehmen wollte, nun wirklich angezählt. Ohne die erfahrenen Außenverteidiger sind wir in der zweiten Liga ohne Chance - gegen jede Truppe.

In der zweiten Hälfte keine Ordnung auf der 6. mal sehen, ob es jetzt ohne Vasiliadis besser wird.

Und Serra erneut ohne Zugriff - und wieder verletzt raus.

Es droht eine klatsche heute und es steht einmal mehr die Frage im Raum, ob nicht doch einige eklatante Fehleinschätzungen bei der Kaderzusammensetzung gemacht wurden.

• Der Kommentator hat auch noch kein einziges Mal einen Arminiaspieler richtig erkannt oder?

Er verwechselt Fraisl nicht mit Kastenmeier
    Ansonsten kennt er keinen von uns :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jetzt wo der Kommentator das
    So sagt, wir hatten wirklich KEINEN wirklich Torabschluss. Und hinten lassen wir uns wieder ausspielen.

Scherning sollte echt hinterfragt werden…… die Spieler bis auf Hack sowieso.

• Die Frage ist doch längst beantwortet... Und darum darf der Verantwortliche die lange Winterpause, die diesen Verein retten muss, nicht planen.

3:1... Überfällig.

Neuanfang: Jetzt! Arabi raus! Und dann muss der Nachfolger endlich einen starken Trainer installieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Game over
    VERSAGERTRUPPE
    ARABI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich hoffe für Dich, dass Du es noch erlebst..

Oh, sehe gerade: Systemumstellung!! Wir spielen mit Doppelspitze!

Von mir aus, zu den Heimspielen gehe ich ja noch. Aber was sollen all die taktischen Überlegungen und das Eindreschen auf Trainer und/oder Vereinsführung, wenn man bei der Mannschaft seit Monaten keine Weiterentwicklung sieht? Nach den Statistiken zur Halbzeit funktioniert da ja immer weniger. Ich will wenigstens ab und an positive Stimmung von einem Arminiaspiel bekommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• So ein jämmerlicher Hühnerhaufen. Aber Gott sei Dank hatten wir Länderspielpause, weil da konnten wir ja in Relation zu den anderen Mannschaften mehr aufholen…
    :jump:

• Stolperharrys, Traumtänzer, Angsthasen, Blindfische, Schlafmützen, Halbkönner, Möchtegerne, Hinterhertraber usw.

Kein Gift, keine Kreativität, kein System.

Nur Frust. Total enttäuschend.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Von mir aus, zu den Heimspielen gehe ich ja noch. Aber was sollen all die taktischen Überlegungen und das Eindreschen auf Trainer und/oder Vereinsführung, wenn man bei der Mannschaft seit Monaten keine Weiterentwicklung sieht? Nach den Statistiken zur Halbzeit funktioniert da ja immer weniger. Ich will wenigstens ab und an positive Stimmung von einem Arminiaspiel bekommen.

Dazu braucht es aber einen Profitrainer der die Mannschaft entwickeln kann…… Forte war nen Blender und Scherning nen Trainer ohne Offensivkonzept…..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!