10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• Okugawa mit 11 Ballkontakten im Spiel spielt durch :D
    Die schaffen es ja nicht mal 1 Pass über 30 zentimeter an den Mann zu bringen.
    Unser ganzes Spiel besteht nur aus Glück.
    Das ist sowas von peinlich.

• Es regnet halt. Die wollen schnell ins Warme.
    Mannschaften gegen uns wollen gewinnen und wir versuchen eben so gut es geht Tore zu vermeiden - und das macht das ganze total lächerlich.
    Ich hab die Schnauze voll

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wie viele andere seit 1984 dabei - mit Oberliga alles drum und dran, mit 5.000 Mann zum ASC Schöppingen - aber ganz ehrlich, Ich habe kein Bock mehr auf diese Arminia.

Das ist kein Truppe mehr sie für den Verein alles gibt, und von Dent Führungsriege kommt nix, keiner übernimmt Verantwortung.

Wir haben noch nie in DUs geliefert, aber so erbärmlich wie zurzeit noch nie ausgesehen.

Wir spielen eine Liga tiefer als letztes Jahr, die Ergebnisse lesen sich gleich…..

• Mich kotzt Arminia seit knapp zwei Jahren einfach nur noch an, und das noch fast 40 Jahren noch über 40 Jahren sogar das macht einfach keinen Spaß mehr das ist keine Arminia da ist keine DNA mehr da ist alles kaputt und ich war lange Freund von Samir Arabi aber ich denke so langsam wird es Zeit.

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Die ganze Struktur von GF Sport, über etwaige Berater, bis hin zum Scouting und den entsprechenden Personen gehört schon lange, aber spätestens jetzt sofort hinterfragt!
    "Jeden Stein umdrehen" schrieb' ich im Zusammenhang mit der Forte-Entlassung. Grund waren die lang anhaltende Negativ-Spirale und ein offensichtlich unausgewogen wie äußerst spät zusammengepanschter Kader, im dem einige als hoffnungsvolle Talente angepriesene Erstliga-Akteure kaum das Zeug für Liga 2 haben. Man begnügte sich mit der Trainerentlassung - und schmorte weiter genüsslich im eigenen Saft. Es wird weiter abwärts gehen, wenn sich nicht dringend etwas ändert! Worauf will man warten?! Und ich bleibe dabei: nur ein erfahrener Hund kann uns vorm Absturz bewahren. Schernings Ablösung fordere ich dennoch nicht. Vorher gehören andere Steinchen unter die Lupe...

Wir sind ne Schießbude...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• So darf man sich nicht präsentieren jetzt das 4 was ein Abwehrverhalten.
    Das ist nur noch peinlich gegen eine Düsseldorfer Mannschaft die auf viele Stammspieler verzichten muss .
    Eigentlich wie immer die einfachsten pässe Kommen nicht an Zweikampfverhalten nicht vorhandenen Mittelfeld kein Aufbauspiel.............
    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

• Was labert der da eig von wegen aufgebaut unter Scherning? Jedes spiel war so schlecht. Selbst das 4:2 Spiel gegen Kiel. Da haben wir 11 zu 31 Torschüsse für Kiel in einem Heimspiel.

• Da zeigen die Papiertiger, die sich Herr Arabi hat andrehen lassen, ja mal wieder, was sie wirklich wert sich.
    Egal welcher Trainer, die lernen es auch nicht in dieser Saison.
    Da kann jeder einzelne der Papiertiger höchsten in einer 2. Liga Mannschaft mitspielen, die insgesamt einfach besser ist.
    Weil da fällt es dann nicht so auf.
    :nein:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Gut, dass ich mir den Stadionbesuch erspart habe und lieber für ein langes WE in die Heimat gefahren bin. Bisher dort nur Niederlagen gegen Fortuna erlebt ;( , von daher wohl alles richtig gemacht... :thumbup:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Was labert der da eig von wegen aufgebaut unter Scherning? Jedes spiel war so schlecht. Selbst das 4:2 Spiel gegen Kiel. Da haben wir 11 zu 31 Torschüsse für Kiel in einem Heimspiel.

Das habe ich mich auch schon gefragt…
    Die spiele diese Saison waren bisher alle schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!