Noch 4 Minuten bis zur Erlösung.
10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
-
-
4 Minuten drauf.
Warum quält man uns noch unnötig? -
Es fehlt an so viel. Da weiss man gar nicht wo man ansetzen soll. Es braucht einen Typen wie Stefan Krämer damals. Egal wie, der Abstieg muss mit allen Mitteln verhindert werden.
-
-
Also sind die Verantwortlichen denn so blind oder wie kann man sich das antun was da gespielt wird?
Das ist so schlecht. In vielen anderen Spielen hatte man viel Glück muss man auch sagen.
-
ARABI RAUS !
-
Absteiger, Absteiger, Absteiger!
-
-
Selbst über ein 6:1 oder gar noch höher hatte man sich nicht beklagen dürfen.
Chancen hatte Düsseldorf genug! -
ARABI RAUS !
Gehe ich mit. Scherning vielleicht irgendwie als Co-Trainer behalten und dann soll der neue GF Sport mal einen vernünftigen Profi Trainer auswählen und im Winter die Baustellen angehen.
Dann können wir in der Rückrunde anfangen uns für 2023/2024 in Stellung zu bringen.
-
Mindestens genauso schlecht sind die unkritischen Fahnenschwenker.
-
-
Auch unter Scherning kein Konzept. Er gehört ebenfalls hinterfragt wie der gesamte Kader bis auf Hack.
-
An Tagen wie diesen--sollte der GF Sport endlich seine Koffer packen
-
Schau doch dir mal das aktuelle Mannschaftsfoto an, da stehen ja fast genauso viel Leute in weißen Trikots wie in blauen. Es gibt ein schönes Sprichwort zu viele Köche verderben den Brei! Auch das hat ein gewisser SAMIR Azu verantworten.
-
-
Genau.... alle 5 Wochen einen neuen Trainer....
Selten so ein Unsinn gelesen...
-
Mindestens genauso schlecht sind die unkritischen Fahnenschwenker.
Das Ergebnis hat für die Ultras heute keine Rolle gespielt. Heute ging es nur um die Freundschaft mit den F95-Ultras. Gemeinsames Abfeiern und so.
-
Es gilt weiterhin:
- diese Mannschaft wird mir immer egaler.
- Arabi raus!
-
-
Schau doch dir mal das aktuelle Mannschaftsfoto an, da stehen ja fast genauso viel Leute in weißen Trikots wie in blauen. Es gibt ein schönes Sprichwort zu viele Köche verderben den Brei! Auch das hat ein gewisser SAMIR Azu verantworten.
Genau, die Physios auch alle rausschmeißen...
-
Die sollten vielleicht vorm Spiel in der Kabine nicht das Lied von Christian Steiffen hören… Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt
-
Peinlicher Haufen
-
-
Es gilt weiterhin:
- diese Mannschaft wird mir immer egaler.
- Arabi raus!
Überall wo man hinhört, die Marke Arminia im Tiefflug, altgediente Fans wenden sich ab - ich werde auch immer mehr zum “Ergebnis-Leser”, hab gar kein Drang mehr ins Stadion zu fahren….
-
10 Spiele, 6 Niederlagen und schon 19 Gegentore, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Ich bin erstmal bedient, nein eigentlich schlimmer: Es ist mir egal, schönes Wochenende noch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!