10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

  • Warum man den Trainer verpflichtet hat, weil Arabi seinen Werdegang stets verfolgt hat und es nun zusammengepasst hat, er absolut überzeugt von ihm ist usw. :lol: :mad: Das was er bei jedem Trainer und Spieler sagt

  • Mit alle rausschmeißen ist es halt nicht getan, so frustrierend die Situation jetzt auch ist...

    Ne, man braucht auch jemanden, der gescheite Leute verpflichtet und einen, der diesen Sauhaufen zu einer Einheit macht und ihr was beibringt! Aber Henke, Hille und wie all die anderen Hütchenaufsteller heißen, schaffen das im Training offensichtlich auch nicht. Armutszeugnis!

  • Bekommen unsere 5-8 Coaches auf der Bank es auch hin hin den Gegner so auszugucken wie es die Fortuna heute vorgemacht hat?
    Arminia war heute komplett neben der Spur.
    Die beiden Backups auf den AV-Positionen waren so was von überfordert.
    Auch die erfahrenen Kräfte wie Vasiliadis, Oku, Hüsing, Prietl - desaströs.
    Das größte von vielen Problemen erscheint mir die fehlende mannschaftliche Geschlossenheit zu sein - taktische Fehler,
    kein Teamspirit, keine Gegenwehr.

  • Die NW titelt was vom Auswärtsfluch... Kann man nicht mal ehrlich drüber schreiben, wieder Mal furchtbare Leistung?


    Macht einfach keinen Spaß mehr.


    Selbst beim letzten Heimsieg sitzt man nur kopfschüttelnd auf der Tribüne. Das muss endlich aufhören.


    Ein radikaler Neuanfang muss her. Alles andere ist Augenwischerei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Jawohl!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin auf die PK gespannt, aber kritische Fragen gibts ja eh nie. Frage mich manchmal wirklich ob die nen Fragenkatalog vom Verein bekommen und sich jeder zwei aussuchen darf….. so kommt es einem manchmal vor.

  • Ist langsam nur noch ein armutszeugnis.
    Man ist jetzt schon froh wenn die saison um ist und man irgendwie übern Strich bleibt. Das hat was von der Abstiegssaison vor 11 jahren nach unserem Bundesliga abstieg.

  • Bekommen unsere 5-8 Coaches auf der Bank es auch hin hin den Gegner so auszugucken wie es die Fortuna heute vorgemacht hat?
    Arminia war heute komplett neben der Spur.
    Die beiden Backups auf den AV-Positionen waren so was von überfordert.
    Auch die erfahrenen Kräfte wie Vasiliadis, Oku, Hüsing, Prietl - desaströs.
    Das größte von vielen Problemen erscheint mir die fehlende mannschaftliche Geschlossenheit zu sein - taktische Fehler,
    kein Teamspirit, keine Gegenwehr.


    Mit Klose haben wir auch noch unseren einzigen Leader auf dem Platz verloren.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Leider macht dieser Verein überhaupt keinen Spaß mehr. Mit jeder Woche wird die Kluft größer und das Interesse tendiert zu Null.
    Traurig. Hätte nicht gedacht, dass es Mal so schlimm wird. Aber die Luft ist definitiv raus.

  • Warum man den Trainer verpflichtet hat, weil Arabi seinen Werdegang stets verfolgt hat und es nun zusammengepasst hat, er absolut überzeugt von ihm ist usw. :lol: :mad: Das was er bei jedem Trainer und Spieler sagt

    Naja gut, aber soll er sagen "Ach, wir nehmen jetzt den Scherning. Der hat zwar auch keine guten Ideen, kennt aber Arminia, ist ein netter Kerl und macht das sogar für nen Appel und nen Ei"?? ?(

  • Leider macht dieser Verein überhaupt keinen Spaß mehr. Mit jeder Woche wird die Kluft größer und das Interesse tendiert zu Null.
    Traurig. Hätte nicht gedacht, dass es Mal so schlimm wird. Aber die Luft ist definitiv raus.


    Da hast du(leider) Recht.
    Man kann sich kaum noch mit dem Verein identifizieren.
    Beängstigend für mich ist wie vielen von uns es schon so geht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Naja gut, aber soll er sagen "Ach, wir nehmen jetzt den Scherning. Der hat zwar auch keine guten Ideen, kennt aber Arminia, ist ein netter Kerl und macht das sogar für nen Appel und nen Ei"?? ?(

    Natürlich nicht, klar muss er positiv reden und auch überzeugt sein. Aber er erzählt halt bei jedem Spieler/Trainer das gleich, das ist halt dann irgendwann total unglaubwürdig.

  • Da hast du(leider) Recht.
    Man kann sich kaum noch mit dem Verein identifizieren.
    Beängstigend für mich ist wie vielen von uns es schon so geht.


    Es ist aktuell einfach ein ziemlicher Abwärtsstrudel und die Negativität verstärkt sich hier gegenseitig. Das soll aber kein Argument fürs schönreden sein, ich denke, dass offenere, ehrlichere Kommunikation vom Verein helfen könnte.

  • Leider macht dieser Verein überhaupt keinen Spaß mehr. Mit jeder Woche wird die Kluft größer und das Interesse tendiert zu Null.
    Traurig. Hätte nicht gedacht, dass es Mal so schlimm wird. Aber die Luft ist definitiv raus.


    Aus der Seele gesprochen! So geht es vor allem den alten Armin momentan. Wichtig dass unsere Ultras weiter brav die Fahnen schwenken.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hab mir grad mal die PK angeschaut, Scherning fand die erste Halbzeit ok und wirkt ziemlich ratlos….. ich fand in dem Spiel garnichts ok. Es wird da über die schlechte Verteidigung geredet, ich fand das vorne genauso erschreckend, wenn nicht sogar schlimmer. Kannst ja 2-3 Buden bekommen, aber dafür musst du dann auch selbst Chancen haben.

  • Diese aufkommende Emotionslosigkeit spüren vermutlich fast alle Arminen. Der eine mehr, der andere weniger.
    Die Ursachen sind vielfältig. Eine Person trägt allerdings dafür die Hauptverantwortung; durch sein arrogantes Auftreten, durch seine vielen Fehler (Schlauchboot, Ausbildungsverein), durch die katastrophalen Trainerverpflichtungen und miserablen Kaderzusammenstellungen der letzten 2 Jahre ist Arabi nicht mehr tragbar. Es wird allerhöchste Zeit…

  • Hab mir grad mal die PK angeschaut, Scherning fand die erste Halbzeit ok und wirkt ziemlich ratlos….. ich fand in dem Spiel garnichts ok. Es wird da über die schlechte Verteidigung geredet, ich fand das vorne genauso erschreckend, wenn nicht sogar schlimmer. Kannst ja 2-3 Buden bekommen, aber dafür musst du dann auch selbst Chancen haben.


    Wenn das ok war aus seiner Sicht, dann haben wir hier den nächsten Realitätsverweigerer, der nicht in der Lage ist Probleme klar auszusprechen. Und sowas ist hier im Moment fehl am Platz.


    Es stimmt überhaupt nichts und von ok ist man kilometerweit entfernt. Das einzige Plus ist der Abschluss, wenn mal ein Ball vorne ist. Nur kommt er da kaum hin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Diese aufkommende Emotionslosigkeit spüren vermutlich fast alle Arminen. Der eine mehr, der andere weniger.
    Die Ursachen sind vielfältig. Eine Person trägt allerdings dafür die Hauptverantwortung; durch sein arrogantes Auftreten, durch seine vielen Fehler (Schlauchboot, Ausbildungsverein), durch die katastrophalen Trainerverpflichtungen und miserablen Kaderzusammenstellungen der letzten 2 Jahre ist Arabi nicht mehr tragbar. Es wird allerhöchste Zeit…


    Unterschrift :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!