Alles anzeigenSo nachdem ich mich etwas beruhigt habe über diese Lächerliche Vorstellung...das war heute hart an der Arbeitsverweigerung!
Abwehr: Jämmerlich, wir stehen 90 min wie Handballer am 16er rum und warten was der Gegner macht. Kein Druck auf den Ballführenden, der kann in aller Ruhe die Pille zum Mitspieler pöllen!
Mittelfeld: Nicht vorhanden, kann nach belieben vom Gegner überspielt werden.
Angriff: Ohne den etwas zweifelhaften 11er hätten wir heute niemals ein Tor geschossen!
Raumaufteilung: Totale Katastrophe! Alle stehen zu weit auseinander und laufen teilweise wie ein Hühnerhaufen durcheinander.
Trainer: Konzeptlos, die ganze Truppe hat 0 Spielideen. Das einzige "Taktische" Variante ist schnelles umschalten!
Arabi: Dieses "Spielkonzept" des Trainers kannte man schon aus Osnabrücker Zeit und mir will es nicht in den Kopf wieso man dann diesen Trainer verpflichtet hat.
Das ist einfach viel zuwenig, um den Verein in der Liga zu halten, da kriege ich momentan richtiges Bauchaua weil wir so ratzefatz weg vom Fenster sind!
Warum man den Trainer verpflichtet hat, weil Arabi seinen Werdegang stets verfolgt hat und es nun zusammengepasst hat, er absolut überzeugt von ihm ist usw.
Das was er bei jedem Trainer und Spieler sagt