11.:Arminia - KSC

  • Consbruch ist raus. Er hat ein ordentliches Spiel gemacht.


    Gut gestaffelt gestanden. Gute Ansätze im Aufbauspiel. Vorbereiter des 1:1 aber leider auch den Gegner beim 1:2 laufen lassen.
    Jungen Spielern verzeiht man sowas. Ich hoffe wir sehen noch mehr von Ihm dieses Jahr.

    Your passion can be your prison.

  • Egal was ist, 30 Minuten noch - startet die Attacke.
    Von mir aus auch unverdient, ich will nicht 3. Liga

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das 1:2 geht zu großen Teilen auf die Kappe von Vasi der da einfach nicht mit seinem Gegenspieler mitgeteilt sondern nur hinterher trabt. Kapier das nicht, der KSC spielt eigentlich keinen guten Fußball. Die kommen immer über die Außen und passen dann an den 16er zurück und wir stehen da jedesmal blank..
    Keine Ahnung was man bei Vasi mal gesehen hat als man ihn in der 1.Liga geholt hat. Seit er hier ist spielt er unter seinen Möglichkeiten...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn hack jetzt ausfällt, dann kann man den Betrieb wirklich abmelden


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • OK, das war ziemlich sicher das Kreuzband von Hack... Schließt den Laden ab. Ende.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Tor von Serra ist äußerst kontraproduktiv. Hüsing wird darin wieder ein kurzzeitiges Erfolgserlebnis erkennen, "auf dem wir in Hannover aufbauen müssen".

  • Das sieht böse aus für Hack. Voll doof umgeknickt - muss das denn auch noch sein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das sieht böse aus für Hack. Voll doof umgeknickt - muss das denn auch noch sein


    Ich dachte war Knie ... OK, läuft doch wieder. Sah auf jeden Fall übel aus.


    Nur noch 1 Wechselfenster, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oh man Hack wieder da - da hätte ich nie mit gerechnet. Hammer jetzt aber los

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!