Da der Haufen positive Unterstützung nicht positiv umsetzen kann, sollte man zum gnadenlosen Auspfeifen übergehen!
11.:Arminia - KSC
-
-
Karlsruhe eine ganz andere Körpersprache ganz andere Ballstafetten viel mehr Sicherheit Arminia spielt wie eine Anfängertruppe dagegen
-
um Himmels willen...
-
-
Himmel A... und Wolkenbruch. Die Karlsruher sind doch keine Übermannschaft.
Wir sind Arminia Bielefeld und haben ein Heimspiel.
Wann wird die Truppe dem gerecht und setzt dem Gegner mal etwas zu ? -
Dabei ist Arabi doch so zufrieden, dass man in einer Tabelle ab scherning auf Platz 9 steht
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Man ist ratlos, da geht gar nichts zusammen und selbst der Versuch einer konstruktiven Kritik macht bei dem, was dem Zuschauer dargeboten wird, keinen Sinn mehr. Keine Ahnung, worauf oder auf was man da noch aufbauen will. Das Gebolze lässt sich ja nicht mal mehr einer bestimmten Liga zusortieren. Ohne Zusammenhang, weder vorne noch hinten.
-
-
Dabei ist Arabi doch so zufrieden, dass man in einer Tabelle ab scherning auf Platz 9 steht
Ja genau, da spielt 9 gegen 4
-
Friendly Fire..... oh je
-
Friendly Fire..... oh je
Immerhin, das kann Hüsing ...
-
-
Es ist wirklich die schechteste Arminia in meinem 40jährigen Fan-Dasein. Selbst 87/88 und 10/11 war es besser. Da fehlten die Möglichkeiten im Kader.
-
Man sollte ihn in Pippi Langstrumpf umtaufen:
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
-
Fürth führt und sind Stand Jetzt 12.
Schaffen die den Turn around? -
-
Weiß niemand, wo der andere steht.
Arabi und Scherning müssen beide weg. Am besten schon in der Halbzeit. Beide keinen Plan.
Ballbesitz, Passquote, Zweikampfquote... Nix, aber überhaupt nix vorhanden.
-
Um Gottes Willen, schließt den Laden ab und werft den Schlüssel weg… wir steigen sang- und klanglos ab.
Und dann bitte jeden Stein umdrehen und Köpfe rollen lassen.
Selbst wenn man Arabi feuert während der Saison, den Graupen auf dem Platz kann man keinen Fußball mehr beibringen.
Können in ein intaktes System eines anderes Vereins wechseln, wo sie sich weg ducken können und das nicht so wie hier auffällt. -
Serra möchte ich nicht mehr im Arminia Trikot sehen, der Typ ist eine Frechheit
-
-
Fürth legt vor. Wenn alles so läuft, wie sich vermuten lässt, leuchtet die rote Laterne in wenigen Wochen sehr grell.
-
Hauptsache man hat wieder ne Viertelmillion Ablöse für Scherning verbrannt und kann ihm noch die blühende Freistellung vergolden.
Ich habe sowas von fertig diese Saison mit der Bande. -
Das Umschaltspiel klappt ja großartig
Man mag ja nicht mal mehr Scherzen, da klappt überhaupt nichts das ist grotten schlecht!
-
-
Endlich
-
Das kannst Du keinem erklären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!