Hinten Oczipka, Jäkel, Hüsing, Ramos
davor Vasiliadis, Kanuric
Consbruch, Hack
Lasme und Serra
11.:Arminia - KSC
-
-
Frage nur, ob Ramos oder Jäkel rechts.
Finde ich tatsächlich interessant. Ohne Bello und Sidler erstmal gefühlt beruhigend.
-
Kicker spekuliert auf 4 - 3 - 3 und Ramos rechts... deren linke Seite mit Ocipka, Consbruch und Lasme mag ich auch nicht wirklich glauben.
-
-
Consruch hat noch keine Minute gespielt und kommt direkt in die Startelf. Das wirkt leicht verzweifelt.
-
Sind wir ja auch...
-
Wenn man die Namen der Aufstellung liest, ist ein einfach nach wie vor unfassbar, dass mit diesem Haufen nicht mehr möglich ist. Mit solchen Leuten dürftest du eigentlich never ever auf dem 18. Platz der 2. Liga stehen und Angst vor einem Duell gegen den KSC haben.
-
-
Sind wir ja auch...
Auch wieder wahr.
-
Die latente Angst hat ja auch nicht wirklich was mit dem KSC zu tun. Die ist aktuell bei jedem Gegner präsent.
-
Wenn es so kommt ist das alles sehr nachvollziehbar und auch mutig.
Ramos für Klünter hinten rechts. Für den ausfallenden Andrade startet dann Jäkel. Oczipka rückt zurück in die Startelf.
Lasme kann offensiv aussen, und im Zentrum musste wirklich was passieren.
Kanuric war wenn er denn gespielt hat sehr griffig in den Zweikämpfen, und Consbruch ist äußerst Spielstark.
Das könnte die richtige Mischung sein. Hoffen wir mal dass es klappt. Kanuric und Consbruch sollten hungrig genug sein, um jetzt ordentlich zuzupacken und die Situation für sich zu nutzen. -
Laut Kicker ein 4-3-3, was ich gut finde - hat Offensivpotential, aber die Jungs müssen vorne auch konsequent stören.
Drei “gelernte Innenverteidiger“ in der Viererkette finde ich auch gut - klingt nach Stabilisierung.
Mit Consbruch in der Startelf etwas wagen - finde ich auch gut. Warum nicht mal was probieren?
Allerdings hätte ich Lepi oder Ratsche für Vasiliadis spielen lassen.
Ich bin gespannt! -
Auf gehts kämpfen und vor allem SIEGEN!
-
Dem KSC gleich mal die initiative überlassen...
-
-
-
Lächerlich!
-
Tut mir leid das ist keine Mannschaft die da auf dem Platz steht
Dritte Halbzeit Düsseldorf hat gerade begonnen
-
-
Ich wollte es doch nicht gucken, muss Masochismus sein. So gehen die Spieler in dieses Schlüsselspiel, ernsthaft? Serra kannst du gleich runter nehmen und direkt auf die Tribüne setzen.
-
Nach 10 Minuten abgeschaltet. Es ist nicht mehr zu ertragen.
-
Ich schmeiß gleich auch den Aufstiegsfilm von vor 3 Jahren an...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Was haben die denn trainiert die Woche?
-
Wollte der Trainer nicht an den Basics arbeiten? Die rennen rum wie ein Hühnerhaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!