Überfällig... Und sogar haltbar. Aber irgendwann rutscht halt einer durch.
11.:Arminia - KSC
-
-
Völlig verdient. Das stimmt leider gar nichts mehr bei Arminia
-
Grade erst eingeschaltet, sehe das Gegentor, mache wieder aus.
-
-
Und nen Torwart haben wir auch nicht mehr.
Da stimmt gar nichts und heute muss gehandelt werden! -
Die kiddies singen aber bestimmt brav weiter.... Pfeifen können die bestimmt noch nicht
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Wer dachte DD wäre der Tiefpunkt gewesen, sieht sich eines besseren belehrt. Saftlos, kraftlos, kampflos...
und da ist die total verdiente Führung.
-
-
Was können die froh sein das da so ein geduldiger Publikum in den Sitzschalen hängt.
Normalerweise müsste die Hütte brennen....(bildlich gesehen) -
"Auch wenn wir in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen wird Daniel Scherning unser Trainer bleiben."
Womöglich sind aber auch die Spieler zu nichts zu gebrauchen. Man weiß es nicht.
Vielleicht helfen Pfiffe? -
Fraisel ist in Sachen Leistung bei Arminia angekommen herzlichen Glückwunsch
-
-
Also das war bis hier hin der totale Offenbarungseid.
Was will man da positives anmerken ?Sorry da scheint Arabi zum wiederholten Mal daneben gegriffen zu haben.
Es ist überhaupt keine Entwicklung (zum positiven) zu erkennen. -
Ich bin restlos bedient...
-
Das hat einfach mit Profifußball nicht zu tun, das klappt in den ersten drei liegen nicht wenn man so spielt und darunter wahrscheinlich auch nicht
-
-
Die Aktion der Hertha Fans im letzten Jahr wurde mit allgemeiner Empörung aufgenommen, ich fand das auch nicht so prickelnd. Spätestens heute Abend habe ich meine Meinung geändert, die sollen unser Trikot ausziehen! Solche lustlosen Gestalten habe ich bei Arminia noch nie erlebt!
-
34 Prozent Zweikämpfe und Ballbesitz..., Passquote 69 Prozent...
Da fällt dir nix zu ein.
Ab morgen muss da endlich ein starker Trainer ans Werk.
Arabi und Scherning sofort nach Abpfiff beurlauben.
-
Wir haben ein Heimspiel und sind gnadenlos unterlegen
-
-
Wäre ja ok wenn man gegen Bayern spielen würde....
-
Es ist wirklich unwürdig was diese Truppe da zusammenspielt. Es scheint nicht möglich zu sein, Bälle vernuńftig zu klären, oder den Ball über mehr als zwei Stationen sinnvoll hinten raus zu spielen. Das liegt auch nicht am Trainer oder an Arabi, sondern diese Truppe hat ganz andere Probleme. Da läuft keiner für den anderen. Niemand macht einen Meter zusätzlich wenn man selbst in Ballbesitz ist. Viel lieber rennt man den Karlsruhern hinterher.
-
Arabi, Scherning und Henke müssen noch heute Nacht entlassen werden. Anders geht es nicht. Spieler wie z.B. Serra müssen rigoros aussortiert werden. Irgendwo muss jetzt angesetzt werden!
-
-
Genau das ist das gnadenlos und das ist das schlimme an der Sache. Mit Scherning hat man sich keinen Gefallen getan da müssen jetzt Köpfe holen -
3.liga Wir kommen, mein Gott ist das schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!