11.:Arminia - KSC

  • Immer, wenn man denkt, die Talsohle ist erreicht, belehrt mich Arminia eines Besseren: 2 zu 7 Torschüsse, 69 % Passquote, 35 % Zweikampfquote, 34 % Ballbesitz zuhause. Offenbarungseid ist als Begriff nicht stark genug für dieses Desaster... mich macht das unendlich traurig und fassungslos

  • Halbzeit "nur" 0:1 zurück
    Was machen die da?
    Wenn Karlsruhe anläuft bricht bei uns die Panik aus. Wenn wir anlaufen ist begleiten der Karlsruher angesagt.
    Das Tore vermeiden hat ja nun wieder nicht geklappt. Versuchen wir denn mal Tore zu schießen?
    Meist ist unsere zweite Halbzeit ja dann noch die schlechtere. Ich wechsle jetzt mal von genervten Frust zu - ist eh egal. Dann ist das leichter zu ertragen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Die 6 Wechsel tragen auch dazu bei. Der hochgelobte Kamuric taucht auch völlig unter. Ach was, weitere Einzelkritik erspare ich mir. DIESE Elf steigt in DIESER Form sang- und klanglos ab.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • So darf es einfach nicht weiter gehen, es muss was geändert werden.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Schmeisst den Trainer in der Halbzeit raus.
    Sorry da kann die hälfte von uns besser spielen (ich nicht) aber was ist das system
    Und die taktik? Kein anlaufen, lass den Gegner mal
    Machen??

  • Immerhin gibt's die Trikots jetzt zum Sonderangebot. Wenigstens der Fanladen hat erkannt, dass das Zeug bald keiner mehr haben will. Es ist sooo erbärmlich. 2 mal habe ich den Versucht eines Aufbauspiels gesehen und ich war nicht die ganze Zeit am Bierstand oder Schiffen, was beides genussvoller gewesen wäre. :mad:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Was sollte denn der Geistesblitz mit gebauer und der dreierkette? Da packt man andrade rein und fertig.
    Da hat man ja richtig sinnvoll eine Ablösesumme für einen Trainer rausgehauen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Glück kann ich mir dieses Gebolze dank Arbeit nur teilweise anschauen. Das traurige ist, daß uns der KSC schon abschießen müsste damit hier überhaupt mal die kleine Chance auf eine grundlegenden Veränderung im Verein zu haben. Obwohl ich da selbst bei nem 0:7 nicht an rollende Köpfe glaube, zumindest nicht bei denen die tatsächlich die Zukunft des Vereins bestimmen. Scherning und Forte sind doch nur Bauernopfer. Jetzt auch noch der "hochprofissionelle" Bello rein, wird ja lustig.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!