Egal was ist, 30 Minuten noch - startet die Attacke.
Von mir aus auch unverdient, ich will nicht 3. Liga
Mit dieser Mannschaft Trainer und Sportdirektor bleibt nur die 3.liga
Egal was ist, 30 Minuten noch - startet die Attacke.
Von mir aus auch unverdient, ich will nicht 3. Liga
ei ei ei was ist denn da los?!
Wenn ich sehe wie strukturiert der KSC von hinten nach vorne spielt und dann wir
Wenn jetzt Aufsichtsrat und Vorstand nicht handeln.....dann wird es teuer
Tja, 5 gute Minuten mit einem Tor reichen halt einfach nicht. Sehe auch nicht, dass die Mannschaft da irgendwie die nächsten Monate auf einmal einen großen Sprung macht.
Krämpfe Kanuric... Alle nicht fit...
Dazu passt die unterirdische Laufleistung.
Es muss wirklich umgehend und auf allen Ebenen gehandelt werden
Selbst Fraisel ist ruhig geworden ich denke die momentane Situation der Mannschaft und generell die Mannschaft scheint auch ihn zu sedieren
Hack muss zu Ende humpeln... Das ist wirklich völlige Verzweiflung.
Aber man wird wieder Worte finden.
Und man muss ja einfach nur wie bei Voglsammer warten. Irgendwann wird das schon...
Man muss sich ja fast schon die 3. Liga wünschen damit es endlich aufhört. Gruselig… Scherning quatscht immer von Basics… ja wo sind sie den??? Im Winter wieder weg hoffentlich
Ach, Lasme hat heute auch gespielt? Wusste ich gar nicht.
Dazu passt die unterirdische Laufleistung.
Es muss wirklich umgehend und auf allen Ebenen gehandelt werden
Das einzige, was die gut machen, ist laufen. Hinterher allerdings…
Am 11. Spieltag kann will und werde ich das nicht glauben. Ich hoffe immer noch das wir vorher mal eine bessere Leistung sehen werden. Auch wenn momentan alles nicht darauf hindeutet. Bin halt immer noch ein genervter Optimist
Wenn jetzt Aufsichtsrat und Vorstand nicht handeln.....dann wird es teuer
Könnte zum Dejavu kommen. Trainigsgelände in Planung, im Bau und Abstieg in die Bedeutungslosigkeit in die Pleiteliga.
Das schlimmste hausgemacht und frühzeitig absehbar...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt ist zuletzt!
Schauspieler!
Ich befürchte, so schlecht war die zweite Halbzeit nicht, damit jetzt etwas passieren könnte. Nach dem grandiosen Ausgleich hat man halt Pech beim darauffolgenden 1:2 gehabt. Und dann das Verletzungspech. Doof. Aber in Hannover wird alles besser! Ganz bestimmt! Dann funzen die Basics aber mal so richtig.
Verstehe nicht warum die Süd nicht den Rauswurf von Arbai fordert
Verstehe nicht warum die Süd nicht den Rauswurf von Arbai fordert
Singen und Klatschen ist wichtiger!
Singen und Klatschen ist wichtiger!
Ich verstehe nichts von dem was in dem Stadion passiert. Höchstens das was der KSC macht.
Ich befürchte, so schlecht war die zweite Halbzeit nicht, damit jetzt etwas passieren könnte. Nach dem grandiosen Ausgleich hat man halt Pech beim darauffolgenden 1:2 gehabt. Und dann das Verletzungspech. Doof. Aber in Hannover wird alles besser! Ganz bestimmt! Dann funzen die Basics aber mal so richtig.
Aber erst in der Crunchtime, wenn Hacki, Janni,Lasmi und Vasi treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!