11.:Arminia - KSC

  • Vielleicht können Sie den Namen von Arabi nur tanzen...


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Serra hat den Kaffee auf... Gut so. Endlich mal Emotion.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immerhin verteidigt man den aktuellen Tabellenplatz


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Truppe hilft nur noch Ernst.
    Ich weiss nicht wo ich die Hoffnung auf Besserung hernehmen soll.


    Es langt ja Vorne und Hinten nicht. Vor allem spielerisch.
    Wenn Klos vorne drin stehen würde dann könnte man sich wenigstens hinten rein stellen und Kick & Rush spielen, dafür sollte es ja wenigstens noch reichen.

    Your passion can be your prison.

  • Immerhin seit über 30 Minuten kein Gegentor kassiert. Da kann man doch drauf aufbauen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nächste Woche in Hannover mit Ernst ein Ausrufezeichen setzen. Danach ein paar Flaschen Wein, eine demütige Bratwurst und das Auto auf den Straßenbahnschienen parken. Das wär's!

  • Die Leistung in der ersten Halbzeit ging überhaupt nicht. Da müssen wir uns bei den Fans entschuldigen. Das müssen wir ansprechen und weiter arbeiten... So ähnlich wird Hüsing gleich sprechen.


    Erschreckende Leistung wieder. Es wird nicht besser.


    Scherning und Arabi dürfen morgen keinen Job mehr haben.


    Und ja, Ernst darf gerne kommen. Hilft ja alles nix mehr.


    Achja... Schalala... Arabi raus, Scherning raus, Henke raus, Ultras raus. Und dann könnte es evtl mal wieder Richtung Arminia gehen.


    Das hat mit Arminia überhaupt nix mehr zu tun. Scheisse waren wir schon oft, aber so herzlos noch nie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal wieder gegen eine Übermannschaft verloren
    Schnauze voll

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • der schiri hat bock!

    An ihm lag es nicht. Es gibt Niederlagen gegen bestimmte Trainer, Spieler und Vereine, die kann ich nicht haben. Und dann noch in solcher Art und Weise, da ist jede Beleidigung für den Haufen in schwarz-weiß-blau die pure Verschwendung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!