11.:Arminia - KSC

  • Ich persönlich ziehe meinen Hut vor denen die sich dass noch im Stadion antun.
    Es wird sich leider nichts ändern in naher Zukunft,aber schlechter kann es ja auch nicht werden, das macht mir Hoffnung :lol:


    Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich mich noch nicht einmal
    mehr ärgere,sondern nur noch grinsen muss. ;) ^^ :Dund zwar über die Hirnlosen in der Sesselfurzeredage :no:

  • Der Truppe hilft nur noch Ernst.
    Ich weiss nicht wo ich die Hoffnung auf Besserung hernehmen soll.


    Es langt ja Vorne und Hinten nicht. Vor allem spielerisch.
    Wenn Klos vorne drin stehen würde dann könnte man sich wenigstens hinten rein stellen und Kick & Rush spielen, dafür sollte es ja wenigstens noch reichen.

    Ein erfarener Trainer der Ihnen sagr wo es lang geht



  • Naja die letzten beiden Heimspiele waren jetzt nicht so schlecht wie das in Düsseldorf und heute.


    Aber ich finde auch das die Truppe merken muss mit uns Fans nicht.


    Ich bin bedient und raus. Da ist mir das Geld zu schade.

  • Zitat

    Ein erfarener Trainer der Ihnen sagr wo es lang geht

    Ja, Middendorp, Lienen, Köstner.


    Geht wahrscheinlich alles nicht morgens. Dann Gisdol.


    Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk

  • Naja die letzten beiden Heimspiele waren jetzt nicht so schlecht wie das in Düsseldorf und heute.


    Aber ich finde auch das die Truppe merken muss mit uns Fans nicht.


    Ich bin bedient und raus. Da ist mir das Geld zu schade.

    Von den acht Punkten die arminia hat, waren 5 schmeichelhaft, als 3. Liga Wir kommen, heute war einmal mehr ein offenbarungseid

  • Arabi hat es in zwei Jahren geschafft, aus einer hoffnungsvollen Truppe, eine Ansammlung von mehr oder weniger Nichtskönnern zusammen zu stellen: Beginnend mit Serra über Lasme, Vasiliadis, Ramos, Hüsing, Andrade, Bello, Sidler, Gebauer und Lepinjica; alle ohne gehobene Zweitligaqualität. Zu Consbruch, Jäkel, Ince, Kanuric und Klimowicz erlaube ich mir noch kein abschließendes Urteil. Oczipka, Freisel, und Klünter: Mittelmaß.


    Es ist eine medial völlig überschätzte Truppe mit einem unerfahrenen Drittligatrainer.
    Wer immer noch glaubt, diese Mannschaft hätte Potential, soll doch mal die Spieler benennen.
    Es wird jeden Spieltag deutlicher, dass Arabi auf allen Ebenen versagt hat (das Interview auf Sky passt zu 100% ins Bild).
    Dieser Verein muss sich jetzt neu aufstellen. So geht es geradewegs in Liga drei!


    Jetzt handeln!

  • Mir fehlen etwas die Worte, wie man nach Düsseldorf eine solch lethargische, zweikampflose erste Halbzeit hinlegen kann. Gibt der Trainer eine solch zurückhaltende Spielweise vor? Oder ist die Mannschaft nicht in der Lage dazu, den Einsatz über 90 Minuten zu zeigen ? Die zweite Halbzeit war aus meiner Sicht vom Bemühen her einigermaßen okay. Ich glaube nicht, daß es hauptsächlich am Trainer liegt. Fakt ist, die Mannschaft ist nach dem Klassenerhalt in der Bundesliga mit falschen Spielertypen ergänzt worden, die nicht in der Lage war in der Bundesliga den AbstiegsKAMPF anzunehmen. Der Charakter der Mannschaft konnte auch in der aktuellen Transferperiode nicht korrigiert werden. Sie scheint leider auch in dieser Saison für den AbstiegsKAMPF in der 2. Liga nicht geeignet zu sein. Meine Hoffnung ist, dass man noch den ein oder anderen Punkt in der Hinrunde holt, damit der Abstand nicht zu groß wird. Vielleicht gelingt durch gute Wintertransfers der Turnaround bzw. der Klassenerhalt. Hoffnung habe ich noch, aber der Glaube an Besserung ist mir abhanden gekommen.
    Es zeigt sich mal wieder, dass im Erfolg die größten Fehler gemacht werden. Unsere sportliche Leitung hat nach dem Bundesligaerhalt bei personellen Entscheidungen zu oft ins Klo gegriffen.

  • Was für eine armselige Leistung zuhause vor 18000 Zuschauern. Das waren 90 min ohne einstudierte Laufwege. Wir haben jetzt schon den 11 Spieltag. Es sieht aber so aus als wenn die Spieler( das wort Mannschaft wäre unverdient) noch nie miteinander gespielt haben.
    Schade Scherning hatte jetzt 7 Spieltage und man erkennt leider keine Verbesserung. Selbst die Basics fehlen.

  • Arabi hat es in zwei Jahren geschafft, aus einer hoffnungsvollen Truppe, eine Ansammlung von mehr oder weniger Nichtskönnern zusammen zu stellen: Beginnend mit Serra über Lasme, Vasiliadis, Ramos, Hüsing, Andrade, Bello, Sidler, Gebauer und Lepinjica; alle ohne gehobene Zweitligaqualität. Zu Consbruch, Jäkel, Ince, Kanuric und Klimowicz erlaube ich mir noch kein abschließendes Urteil. Oczipka, Freisel, und Klünter: Mittelmaß.


    Es ist eine medial völlig überschätzte Truppe mit einem unerfahrenen Drittligatrainer.
    Wer immer noch glaubt, diese Mannschaft hätte Potential, soll doch mal die Spieler benennen.
    Es wird jeden Spieltag deutlicher, dass Arabi auf allen Ebenen versagt hat (das Interview auf Sky passt zu 100% ins Bild).
    Dieser Verein muss sich jetzt neu aufstellen. So geht es geradewegs in Liga drei!


    Jetzt handeln!

    Dem ist nichts hinzuzufügen , auf den Punkt

  • Wir sind mit 10 Punkten Vorsprung Zweitligameister geworden - und nun das…
    Allerdings kann man nicht sagen, dass „das Elend“ bereits mit der Kaderzusammenstellung zur ersten BuLi-Saison und der Entlassung von Uwe Neuhaus begonnen hat, denn Arminia ist ja in der ersten Saison nicht abgestiegen.
    Arminia bekam viel Lob dafür, mit einem absoluten Mini-Etat die Klasse gehalten zu haben. Kontinuierlich bergab ging es merkwürdigerweise, als dann mehr Geld zur Verfügung stand und in die ersten Millioneneinkäufe investiert wurde.
    Wie die zweite Saison wohl verlaufen wäre, wenn UN nicht durch FK ersetzt worden wäre? Aber das ist natürlich alles spekulativ. Aber wie auch immer: Alles irgendwie typisch Arminia und absolut zum Heulen ;(

  • Arabi hat es in zwei Jahren geschafft, aus einer hoffnungsvollen Truppe, eine Ansammlung von mehr oder weniger Nichtskönnern zusammen zu stellen: Beginnend mit Serra über Lasme, Vasiliadis, Ramos, Hüsing, Andrade, Bello, Sidler, Gebauer und Lepinjica; alle ohne gehobene Zweitligaqualität. Zu Consbruch, Jäkel, Ince, Kanuric und Klimowicz erlaube ich mir noch kein abschließendes Urteil. Oczipka, Freisel, und Klünter: Mittelmaß.


    Es ist eine medial völlig überschätzte Truppe mit einem unerfahrenen Drittligatrainer.
    Wer immer noch glaubt, diese Mannschaft hätte Potential, soll doch mal die Spieler benennen.
    Es wird jeden Spieltag deutlicher, dass Arabi auf allen Ebenen versagt hat (das Interview auf Sky passt zu 100% ins Bild).
    Dieser Verein muss sich jetzt neu aufstellen. So geht es geradewegs in Liga drei!


    Jetzt handeln!

    Arabi hat es in zwei Jahren geschafft, aus einer hoffnungsvollen Truppe, eine Ansammlung von mehr oder weniger Nichtskönnern zusammen zu stellen: Beginnend mit Serra über Lasme, Vasiliadis, Ramos, Hüsing, Andrade, Bello, Sidler, Gebauer und Lepinjica; alle ohne gehobene Zweitligaqualität. Zu Consbruch, Jäkel, Ince, Kanuric und Klimowicz erlaube ich mir noch kein abschließendes Urteil. Oczipka, Freisel, und Klünter: Mittelmaß.


    Es ist eine medial völlig überschätzte Truppe mit einem unerfahrenen Drittligatrainer.
    Wer immer noch glaubt, diese Mannschaft hätte Potential, soll doch mal die Spieler benennen.
    Es wird jeden Spieltag deutlicher, dass Arabi auf allen Ebenen versagt hat (das Interview auf Sky passt zu 100% ins Bild).
    Dieser Verein muss sich jetzt neu aufstellen. So geht es geradewegs in Liga drei!


    Jetzt handeln!

    Dem ist nichts hinzuzufügen, auf den Punkt

  • Wie viel gelben Karten haben wir eigentlich gekriegt?


    Eine hätte Serra bekommen müssen für die Elfmeter-Schwalbe. Der hatte wohl beim Aufwärmen das Video mit Pasi Rautianen gesehen. Damals gab es für die Schwalbe einen Elfmeter gegen Karlsruhe und Siggi Reich hat verwandelt.

  • Ich glaube immer noch nicht, dass die Spieler zu schlecht für die 2.Liga sind. Ich glaube aber, dass Kramer, Forte und Scherning absolute Fehlbesetzungen waren bzw. sind. 3 schlechte Trainer nacheinander, wenn man Kostmann einmal rausnimmt, das verkraftet keine Mannschaft. Die meisten Spieler haben entweder A- oder Juniorennationalspiele. Ich weiß, viele sprechen der Mannschaft oder einzelnen Spieler die Tauglichkeit ab, ich halte bis auf ganz wenige Ausnahmen fast alle Spieler für zweitligatauglich. Selbst nach dieser ersten Halbzeit. Es würde mich nicht wundern, wenn es mit einem erfahrenen Trainer ganz anders aussieht. Es ist einfach keine passende Taktik vorhanden, weder offensiv noch defensiv.


    Ich war ja immer ein Arabi-Befürworter. Aber drei Flops nacheinander auf der Trainerbank sind nicht mehr vermittelbar. So viele Fehlentscheidungen bei der wichtigsten Personalie innerhalb kurzer Zeit. Das geht einfach nicht mehr.

  • Keine große Überraschung das D.S. das Ruder mit dem Haufen nicht herumgerissen bekommt. Wir Laien wussten das aber die Herren im Verein nicht. Arabi muss gehen weil hier sonst nie ein Trainer kommt der Autorität hat, seinen Stuff mitbringt und eine Philosophie hat diese Mannschaft da raus zu holen. Es geht nur ohne Mr. Allmächtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!