Mit viel Wohlwollen, vielleicht 6 Punkte?
Ok, da war ich wohl zu optimistisch. Aus Gründen, die im persönlichen Umfeld liegen, wäre mindestens ein Punkt in Paderborn noch gut, aber eigentlich nicht realistisch.
Mit viel Wohlwollen, vielleicht 6 Punkte?
Ok, da war ich wohl zu optimistisch. Aus Gründen, die im persönlichen Umfeld liegen, wäre mindestens ein Punkt in Paderborn noch gut, aber eigentlich nicht realistisch.
Gestern mittag habe ich 10 gesagt. Heute sage ich 4
Bin auch eher bei 0. Ich glaube, wir bekommen keinen einzigen Punkt mehr mit dieser Arbeitsverweigerung.
Gegen wen sollen wir noch was holen? Wenn man sich anderen Zweitligisten anschaut, liegen zwischen deren und unserer "Spielweise" Welten.
Mit welcher Einstellung soll irgendwo etwas geholt werden?
Einzig ein Führungswechsel (auf mehreren Ebenen) könnte zumindest meine Prognose ändern.
Nach dem 0:6 in Stuttgart dürfte sich dieser Thread erledigt haben, es gibt keine zwei Meinungen, 0 Punkte bis zur Winterpause
ist einfach so, mit dieser Einstellung und dem Zweikampfverhalten, gewinnst du gegen keinen Bezirksligisten. So: 0 Punkte!
Alle.
Im Idealfall noch 1........
Realistisch betrachtet 0
Mich erinnert die laufende Saison an 2016/17. Da hatten wir auch zwei erfolglose Trainer und waren mit 20 Punkten Tabellenletzter am 24. Spieltag. Kurz darauf wurde Kramny (an den ich immer denke, wenn ich Scherning sehe) ja vom Chef abgelöst ... Dieses Mal sollten wir nicht so lange warten.
Wenn man so weiterspielt 0 oder maximal 1 Punkt. Da Spielt frust auch keine Rolle.
Null!
Mich erinnert die laufende Saison an 2016/17. Da hatten wir auch zwei erfolglose Trainer und waren mit 20 Punkten Tabellenletzter am 24. Spieltag. Kurz darauf wurde Kramny (an den ich immer denke, wenn ich Scherning sehe) ja vom Chef abgelöst ... Dieses Mal sollten wir nicht so lange warten.
Daran habe ich auch schon mehrfach gedacht.
Dazu denke ich dann immer an die Ingos und Ihre Abstiegssaison von vor 2 Jahren. Da war Henke auch Co-Trainer oder Sportdirektor oder was auch immer. Und es hieß eigentlich haben die einen guten Kader und keiner weiß warum die da unten stehen.
Wenn wir es irgendwie schaffen unsere Punktezahl auf 15 oder mehr bis zur Winterpause anwachsen zu lassen, haben wir realistische Chancen die Klasse zu halten.
Leider sehe ich keine realistische Chance auf die 7-8 Punkte bis zur Winterpause nach dem Fiasko vom Mittwoch.
Zum Glück habe ich voll daneben gelegen mit meinem 0 Punkte Tipp
Zum Glück habe ich voll daneben gelegen mit meinem 0 Punkte Tipp
Habe mich mit einem Punkt auch sehr gerne geirrt und hoffe jetzt auf weitere
Wenn man an den Kampf von Samstag anknüpft, sind realistisch noch mindestens fünf Punkte zu erwarten. Vier Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Kaiserslautern und Magdeburg und ein Punkt auswärts in Fürth. Paderborn ist normalerweise momentan nicht unsere Kragenweite.
Paderborn ist normalerweise momentan nicht unsere Kragenweite.
Fürth auch nicht!
Aber bald geht es ja wieder gegen Telgte
Kaiserslautern (0) - Paderborn (0) - Magdeburg (1)
Dann gehen wir mit 12 Punkten in die laaaange Winterpause...
Es sei denn, es passiert jetzt endlich mal was!
Wenn man mit 11 Punkten in die Winterpause geht, steht der Abstieg zu über 90% fest, das dürfte Fakt sein.
Wenn man mit 11 Punkten in die Winterpause geht, steht der Abstieg zu über 90% fest, das dürfte Fakt sein.
Das sehen Herr Arabi und der Mann, der das Präsidentenamt aktuell inne hat, aber sicherlich gaaaaanz anders
Jau!
Wir holen keinen einzigen Punkt, nüscht, niente, nada!
Alle anderen Mannschaften spielen Männerfussball, wir Memmenfussball!
Reinhaun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!