12. Spieltag : Hannover - Arminia

  • So. Der VAR funktioniert. Glück gehabt. Das Ding hätte uns wahrscheinlich das Genick gebrochen. Man sieht, wenn wir im Mittelfeld die Zweikämpfe annehmen sind wir sofort besser im Spiel und holen auch mehr zweite Bälle.
    Bello gefällt mir heute und auch Lepinjia hilft auf der linken Seite oft gut aus. Wenn wir hier irgendwie zum Ausgleich kommen, kann auch was Richtung Sieg gegen.
    Ich befürchte aber eher, dass wir uns in der nächsten Drangphase der 96er das zweite Gegentor fangen, da wir hinten wirklich wenig souverän agieren.
    Aber irgendwie hatam ja doch noch Hoffnung.

  • Es ist schon interessant wie hier jetzt auf Gebauer eingeprügelt wird, weil er auf dem seifigen Untergrund wegrutscht. Übrigens ist er nicht der einzige, da sind einige bei Hannover und Arminia weggerutscht.
    Sidler ist auf der Position noch weniger eine Alternative, nur einmal als Erinnerung.


    Manchmal frage ich mich schon was Leute unter "einprügeln" verstehen?


    Ein einziger hat gesagt das er schlecht sei. Vielleicht gab es 2 leicht ironische Bemerkungen. Das ist einprügeln?

  • Es ist schon interessant wie hier jetzt auf Gebauer eingeprügelt wird, weil er auf dem seifigen Untergrund wegrutscht. Übrigens ist er nicht der einzige, da sind einige bei Hannover und Arminia weggerutscht.
    Sidler ist auf der Position noch weniger eine Alternative, nur einmal als Erinnerung.


    Also mir ging es bei der Szene nicht um Gebauer sondern um unser gesamtes Abwehrverhalten an sich.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also lyncht mich, aber wenn wir alle Spiele so gemacht hätten wie die letzten 30 Minuten, dann ständen wir heute ganz woanders. Und da geht heute auch noch was (wenn wir nicht ausgekontert werden)! Aber klar, liegt natürlich nicht an uns , sondern an der Schwäche des Gegners!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sorry, ich neige manchmal zum Sarkasmus, aber nicht zum Masochismus.
    Solange das Spiel läuft und noch nicht alles verloren ist, habe ich Hoffnung ( weiß zwar selbst nicht auf was? Besserung oder Arminia Tore).
    Ca 15 Minuten waren so, dass man Hoffnung haben könnte.
    Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass wir es wieder vergeigen werden.
    Nur sobald der Kopf das auch meint schalte ich lieber um.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also lyncht mich, aber wenn wir alle Spiele so gemacht hätten wie die letzten 30 Minuten, dann ständen wir heute ganz woanders. Und da geht heute auch noch was (wenn wir nicht ausgekontert werden)! Aber klar, liegt natürlich nicht an uns , sondern an der Schwäche des Gegners!


    Da bin ich grundsätzlich bei dir, aber: Hannover hat uns machen lassen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Halbzeit Fazit eigentlich wie immer Hannover ist nicht gut aber für Arminia reicht es bisher locker

    der 96er ist ihm auf den Hacken getreten, was ein Glück!!!!

    Was bitte ist da Glück, wenn der Gegner Gehbauer in die Hacken läuft.Das ist Foul und kein Glück....aber die meisten waren ja schon wieder im Häme Modus....Furchtbar, die eigene Mannschaft so runter zu putzen ...Man könnte meinen, wir wären im Hannover Forum Unfassbar.. Natürlich spielt der DSC nicht grandios, aber das ist wohl in der derzeitigen Situation auch nicht zu erwarten gewesen....
    Arminia mit zwei Riesen Chancen und Pech....wenn man unten steht,gehen die nicht rein,wenn man oben steht, sind sie drin....
    Remis wäre sicherlich verdient bisher.

  • Also ich fand das phasenweise wirklich ordentlich. Endlich mal ein wenig Mut und auch Zug nach vorne.
    H96 ist keine Übermannschaft. Vielleicht geht heute ja doch etwas.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Was bitte ist da Glück, wenn der Gegner Gehbauer in die Hacken läuft.Das ist Foul und kein Glück....aber die meisten waren ja schon wieder im Häme Modus....Furchtbar, die eigene Mannschaft so runter zu putzen ...Man könnte meinen, wir wären im Hannover Forum Unfassbar.. Natürlich spielt der DSC nicht grandios, aber das ist wohl in der derzeitigen Situation auch nicht zu erwarten gewesen....
    Arminia mit zwei Riesen Chancen und Pech....wenn man unten steht,gehen die nicht rein,wenn man oben steht, sind sie drin....
    Remis wäre sicherlich verdient bisher.


    Du hast aber auch das erste Tor gesehen oder?
    Und ja, wir haben auch sehr viel Pech, aber leider hilft das nicht weiter und wäre verdient bringt auch keine Punkte.
    Es hilft nur aggressiv verteidigen und drauf gehen und alles auf dem Platz rauslassen.
    Dann darf man auch verlieren, aber das Sie alles dafür geben, konnte ich in der ersten HZ auch nicht wahrnehmen.
    15 gute Minuten reichen einfach nicht aus in unser derzeitigen Situation um Spiele zu gewinnen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also lyncht mich, aber wenn wir alle Spiele so gemacht hätten wie die letzten 30 Minuten, dann ständen wir heute ganz woanders. Und da geht heute auch noch was (wenn wir nicht ausgekontert werden)! Aber klar, liegt natürlich nicht an uns , sondern an der Schwäche des Gegners!

    Danke, DCC forever!!!!Danke!!! :arminia: .
    Aber positive Kommentare sind hier für viele User nicht erwünscht!!

  • Kampf und Einsatz kann man dem Haufen heute jedenfalls nicht absprechen, das sieht nicht so schlecht aus, aber man muss seine wenigen Chancen vorne halt auch mal machen. Gebauer hin oder her, bringt ja nix ihn jetzt zu demontieren, man sollte ihn einfach immer wieder bringen. Meine Güte, so lange ist es doch noch gar nicht her, da hat er uns ein wunderschönes Tor zum 3:3 gegen die Bayern in den Kasten gezimmert und in den Testspielen trifft er doch auch regelmäßig, so eine blindes Huhn kann er doch gar nicht sein. Auf geht’s jetzt!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ja und? Dann liegt man halt 0:1 zurück....und soll man deshalb aufhören zu spielen?


    Das war bezogen auf das Zweikampverhalten von Gebauer und das wegrutschen, das Du hier moniert hast.
    Aber egal. Hoffen wir einfach, dass irgendwie noch etwas geht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!