12. Spieltag : Hannover - Arminia

  • Hey, doch noch geschafft…
    https://www.deinetube.com/watch?v=QB0p_9HI2X0&feature=share&utm_source=EJGixIgBCJiu2KjB4oSJEQ

  • Was sind das denn bitte für Fragen in der Pk? Ob Scherning sich bei Leitl bedanken will wegen der Aussagen über die individuelle Qualität vom Arminia Kader?!?!?!?!?


    Angriff ist lt. Scherning eine Option, aja :lol:

  • Was sollen sie in so einer Krisensituation auch sagen? Ich fand die die PK nichtssagend wie immer, aber im ernsthaften Ton durchaus angemessen. Ergebnisse sind gefordert und prinzipiell mit diesen Spielern, trotz der Ausfälle, auch machbar.


    Der Einfluss der Ausfälle auf den Außenverteidiger-Positionen auf die Startelf dürfte spannend werden. Empfohlen als Ersatz hat sich ja eigentlich keiner.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich achte inzwischen eigentlich fast nur noch darauf, mit welchen einfachen stilistischen Mitteln sich SA jedes mal bei Fragen zu seiner Person und zur Ansprache an das Team („bleibt intern“, BASTA!) um konktrete Antworten windet und wie einfach die hiesige Presse mundtot gemacht werden kann und wie devot sie daherkommt.
    Inhaltlich reicht eigentlich die Aussage zu den Spielern, die ausfallen und zu der voraussichtlichen Anzahl Arminen im Stadion. Mehr belastbares gibt es dort sowieso nicht.

  • Es trägt allerdings auch zur Verlässlichkeit und dem Innenverhältnis positiv bei wenn Arabi vertrauliche Gespräche auch so behandelt. Und schließlich muß er ja nicht zu Sachen Stellung nehmen, die zum Wohle des Vereins besser intern bleiben. Soviel das zu dem für mich durchaus verständlichen „Basta“.


    Ach ja, Herr Arabi muß natürlich bei einer Spieltags-PK wieder omnipräsent in der Mitte sitzen. Ich weiß nicht wirklich, vielleicht ist es ja einfach Zufall, vielleicht will er demonstrieren das er Verantwortung übernimmt und den Trainer schützt/unterstützen will? Mir gefällt dieses Bild allerdings überhaupt nicht.


    Bei den fragestellenden Journalisten bin ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob die überhaupt noch anwesend sind. Einfallslose Fragen, die auch zum Teil auch nicht den Kern des Interesses der Fans treffen. Oder aber so gestellt werden, daß die nichts sagende Antwort direkt provoziert wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Wenn man jeden Furz als vertraulich tituliert, dann kann man das so sehen. Die Frage, wie SA auf das Team eingewirkt hat und welche Themen generell angesprochen wurden, gehört aus meiner Sicht keinesfalls dazu, von daher ist die Antwort einfach nur schwach. Warum setze ich mich auf eine PK, wenn ich nicht im Ansatz erklären möchte, wie ich im Laufe der Woche versucht habe, Verbesserungen zu erzielen? Das ist doch hanebüchen, das als Internas zu verkaufen.


    So, ich fahre jetzt los. Man sieht sich in Hannover.

  • Wenn man jeden Furz als vertraulich tituliert, dann kann man das so sehen. Die Frage, wie SA auf das Team eingewirkt hat und welche Themen generell angesprochen wurden, gehört aus meiner Sicht keinesfalls dazu, von daher ist die Antwort einfach nur schwach. Warum setze ich mich auf eine PK, wenn ich nicht im Ansatz erklären möchte, wie ich im Laufe der Woche versucht habe, Verbesserungen zu erzielen? Das ist doch hanebüchen, das als Internas zu verkaufen.


    So, ich fahre jetzt los. Man sieht sich in Hannover.


    Ich bleibe, wie immer, zu Hause. Dir viel Spaß und uns Allen viel Erfolg. Zur PK, hier müsste eigentlich Beides gehen: Vertraulichkeit wahren und auch substantielle Antworten auf drängende Fragen geben können. So ist das einfach Mist und er könnte einfach weg bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arabi in der PK: "Es wird Stück für Stück besser... Davon bin ich zu 200% überzeugt." Wenigstens ein kleines Stückchen davon will ich heute sehen. Viel schlechter kann es ja auch nicht werden.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Eine weitere nichtssagende PK. Aber die Heinis von NW und WB müssen ja ihren Tag ausfüllen.


    Man muss aber auch sagen, dass Arabi jede kritische Frage oder jede spannende Nachfrage einfach wegblockt. Nur haben die Damen und Herren der Lokalblätter halt nicht den Mut oder auch nicht das Netzwerk, um die Informationen entweder anderweitig zu erhalten oder einfach mal was Kritisches in Form von kommenierenden Analysen zu schreiben.Ich empfehle mal Liga2-online:
    _
    https://www.liga2-online.de/ko…se-arminia-im-freien-fall
    _
    Hier mal ein Auszug: "Dabei liegen die Probleme nicht nur in dieser Saison. Schon in der
    Bundesliga ließ die Arminia ein erkennbares Spielsystem vermissen. Frei
    nach dem Motto "Hoch und weit bringt Sicherheit", wurden die meisten
    Bälle geschlagen und die besten Wünsche an Janni Serra oder Fabian Klos
    gleich mitgeschickt. Dass Letztgenannter nun auch noch verletzt ist und
    seine Kollegen auf dem Platz nicht mal gehörig an der Ehre packen kann,
    hilft natürlich auch nicht. Während man in der letzten Saison unter
    Frank Kramer das Gefühl hatte, beim DSC fehle ein Plan B, scheint
    derzeit nicht mal ein Plan A vorhanden zu sein."

    _
    Vernichtend, aber wahr!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bleibt die Frage, ob 200 Prozent eine Steigerung zu jeder Pore seines Körpers ist, oder ob die Überzeugung nachlässt.


    Es wird so laufen wie immer. Beide AV weiterhin arbeitsunfähig (Verzweiflungskäufe scheinbar doch mit Haken), Jäkel ebenso. Heißt, Sidler und oder Bello werden wohl spielen müssen.


    Aber nur Geduld. Wird schon von alleine werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi in der PK: "Es wird Stück für Stück besser... Davon bin ich zu 200% überzeugt." Wenigstens ein kleines Stückchen davon will ich heute sehen. Viel schlechter kann es ja auch nicht werden.

    Absoluter Experte in Realitätsverweigerung und Mist labern. Wann werden wir von dem Unheil endlich befreit?

  • Heute erkämpfen wir uns ein Remis :arminia:


    Gerne, brauchen täten wir aber ein paar mal drei Punkte hintereinander. Und zwar nicht nur für die Tabelle, sondern auch für das Selbstbewusstsein der Spieler und erst recht als Balsam für die nun schon seit Monaten geschundene Fanseele.


    #Auswährtssiegjetzt! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn’s nur einen Punkt gibt sollte es das bald gewesen sein mit Scherning. Wir müssen gewinnen und viel viel besser spielen als zuletzt. Aber glauben tue ich nicht mal an ein Unentschieden, wir kommen heute unter die Räder und die Söldner werden ein erneutes Mal vorgeführt.

  • Es kommt auf das wie an.
    Wenn sie 90 Minuten kämpfen und alles geben kann man auch mit einem Punkt leben.
    Nächste Woche dann ein Sieg und man bleibt weiterhin dran.
    Noch ist alles dicht bei dicht.
    Spielen wir allerdings wieder enttäuschend und verlieren dann fehlt so langsam der Glaube das sich noch etwas ändern könnte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hoffe mal, dass Gebauer als RV auläuft und nicht etwa Sidler. Links werden wir mit Bello eh offen sein wie ein Scheunentor. Solange Klünter und Oczipka ausfallen, kann man kaum auf eine stabile Defensive hoffen.


    _
    Deshalb wäre meine erste Wahl als LV heute Andrade, zentral dann Ramos und Hüsing und rechts Gebauer. Im defensiven Mittelfeld würde ich mit Vasiliadis und Ratsche auflaufen, links Bello, zentral Klimowicz und rechts Hack. Im Sturm dann lieber Lasme als Serra.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was sollen sie in so einer Krisensituation auch sagen? Ich fand die die PK nichtssagend wie immer, aber im ernsthaften Ton durchaus angemessen. Ergebnisse sind gefordert und prinzipiell mit diesen Spielern, trotz der Ausfälle, auch machbar.


    Der Einfluss der Ausfälle auf den Außenverteidiger-Positionen auf die Startelf dürfte spannend werden. Empfohlen als Ersatz hat sich ja eigentlich keiner.


    Es ist so. Im Prinzip braucht man auf der PK gar nichts mehr sagen jetzt müssen Taten sprechen nicht mehr und nicht weniger.


    Hoffe auch auf Gebauer als rechten Verteidiger und Andrade als Linksverteidiger, bringt er Bello hat er wirklich nicht verstanden was in den letzten Wochen hier passiert ist.


    Wenn man ein Umschaltspiel spielen will, nützt es nichts zwei große Leute vorne drin zu haben, da bräuchte man im Prinzip als einzigen Stürmer okugawa, dann kann man ein Umschaltspiel aufziehen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!