12. Spieltag : Hannover - Arminia

  • Mal sehen, was uns die Zirkustruppe und ihr Dompteur heute Abend bieten. Von einer kämpferisch guten Leistung bis zum Slapstick wurde ja bereits alles gezeigt.
    Aufstellungstechnisch bin ich mal gespannt, wie das heute aussieht. Oczipka sollte gesetzt sein für Bello, der darf gerne vorne weiterhin den Kasper geben, vielleicht gelingt ihm im ja irgendwann im Leben eine Flanke auf den Kopf von Serra. Als RV bitte Gebauer vor Sidler, den können wir im Winter gleich wieder in den Zug setzen zurück in die Schweiz. IV sollte sich jetzt langsam mal einspielen, also Andrade und leider auch Hüsing. Okugawa, Prietl und Vasiliadis meinetwegen zur Denkpause auf die Tribüne, keiner konnte auch nur annähernd überzeugen. Ach eigentlich ist es mir völlig wumpe wer heute wo spielt, vorne drin wird es wohl Serra richten müssen mangels Alternativen. Ich würde es einfach so versuchen, schlimmer geht’s eh nimmer:


    ———————-Fraisl—————
    Gebauer-Hüsing-Andrade-Oczipka
    ———-Kanuric-——Lepinjica———
    Consbruck——Klimowicz——Hack
    ————————Serra—————-

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich blicke sehr fragend und pessimistisch auf das Spiel heute. Wenn man unsere nicht vorhandene Entwicklung sieht, dann die anderen Ergebnisse von gestern und heute sowie die Ausfälle in der Abwehr ?(


    Aber im Fußball ist ja alles möglich..

  • Aufbaugegner gegen Aufbaugegner :D Schreit nach einem Unentschieden. Und wir haben lange nicht mehr in Hannover verloren also… Punkt ist heute drin :yes: :arminia:

  • Ich hoffe mal, dass Gebauer als RV auläuft und nicht etwa Sidler. Links werden wir mit Bello eh offen sein wie ein Scheunentor. Solange Klünter und Oczipka ausfallen, kann man kaum auf eine stabile Defensive hoffen.


    _
    Deshalb wäre meine erste Wahl als LV heute Andrade, zentral dann Ramos und Hüsing und rechts Gebauer. Im defensiven Mittelfeld würde ich mit Vasiliadis und Ratsche auflaufen, links Bello, zentral Klimowicz und rechts Hack. Im Sturm dann lieber Lasme als Serra.


    Bin ja oft bei Dir, aber Serra würde ich nach seinem Tor nun ausnahmsweise nicht auf die Bank setzen.
    Auch würde ich Consbruch für seine Leistung gegen den KSC nicht bestrafen.Über Deinen Vorschlag zur Abwehrreihe könnten wir reden, wenn dann nicht überhaupt kein Abwehrspieler mehr auf der Bank säße. Daher gehe ich davon aus, dass Ramos dort Platz nimmt.

  • Kein Andrade , kein Ramos in der Startelf,Andrade nicht mal im Kader
    Korrektur von flashscore,Andrade ist dabei und spielt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich hab bei Twitter die gefunden, aber nicht vom DSC


    bet365 DE


    Fraisl, Gebauer, Hüsing, Andrade, Bello, Lepinjica, Rzatkowski, Vasiliadis, Okugawa, Hack, Serra.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sieht bei mir nach Instagram so aus:


    Fraisl


    Gebauer Hüsing Andrade Bello


    Vasiliadis Lepinjica


    Rzatkowski


    Okugawa Serra Hack


    Da bin ich mal gespannt wie die sich dann verteilen im System.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Die passt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Scheint sich zu verdichten ...


    also viererkette mit Bello und Gebauer. Welchen geneigten Rotwein empfehlen die Kenner :saufen:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Scheint sich zu verdichten ...


    also viererkette mit Bello und Gebauer. Welchen geneigten Rotwein empfehlen die Kenner :saufen:


    Nimm lieber einen guten,mindestens 12 Jahre alten irischen Whisky

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Scherning scheint also auf "Einspielen" zu setzen und weniger auf viele Wechsel, mal von den nötigen Verletzungswechseln abgesehen.


    Find ich mutig und nimmt auch die Spieler in die Pflicht. Will heute mindestens Kampfbereitschaft und Einsatzwillen sehen.
    Ansonsten erwarte ich von dieser Truppe nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!