Nimm lieber einen guten,mindestens 12 Jahre alten irischen Whisky
Der würde schon vorm Anpfiff wirken, aber nicht im Vorrat. Also wird es passend zur Erwartungshaltung ein Primitivo
Nimm lieber einen guten,mindestens 12 Jahre alten irischen Whisky
Der würde schon vorm Anpfiff wirken, aber nicht im Vorrat. Also wird es passend zur Erwartungshaltung ein Primitivo
Ja gut, die Aufstellung der heutigen DSC-Verlierer konnte kaum Überraschungen beinhalten. Insofern alles beim Alten.
Einspielen? Das ist abgesehen von der 4er Kette die Rolle rückwärts zu letzter Woche.
Ja und hinten also dieses Mal die langsamste IV der Liga und außen... Rotwein mag ich nicht... Aber das Bier ist kalt.
Würde die Frage ebenfalls stellen, wenn ich krankheitsbedingt nicht auf Tee setzen müsste. Zumindest entspannt das wenn die Leistung wieder mies ist.
Gute Besserung.
Aber ein klitzekleines Schlückchen Whisky im Tee kann nie schaden und gilt in Irland und Schottland als Medizin
Einspielen? Das ist abgesehen von der 4er Kette die Rolle rückwärts zu letzter Woche.
Ich meinte damit, dass auch hier wieder keine Überraschungen dabei sind wie etwa ein Klimo, Ince, Kanuric oder was weiß ich wer.
Letzte Woche waren die Überraschungen dabei... Denkzettel letzte Woche und heute dann wieder zurück?
Gute Besserung.
Aber ein klitzekleines Schlückchen Whisky im Tee kann nie schaden und gilt in Irland und Schottland als Medizin
Danke dir. So ein kleines bisschen hab ich darauf auch schon geschielt, bin ich ehrlich.
Hoffen wir einfach, dass die Mannschaft das nicht nötig macht.
Lord Börner als Mathecoach, darf sich heute gerne mal verrechnen!
Scherning hat wieder gewürfelt...!
Auf gehts KÄMPFEN und Siegen!
Habe mein 93/94 Langarm-Trikot an, Nummer 9.
Hilft das?
Viele gute Spiele unter mir schon gemacht - Scherning gerade bei Sky
LoL Scherning sagt viele gute Spiele unter seiner Führung…… ernsthaft????
Habe mein 93/94 Langarm-Trikot an, Nummer 9.
Hilft das?
Wäre nicht schlecht, wenn es heute endlich mal Wuckeln würde.
Ich kann mich an 2 Erinnern...Braunschweig und Kiel....wobei letzteres auch schon ziemlich Glücklich war. Der Rest war dürftig bis desolat.
Braunschweig und Rot-Weiss Essen
Übrigens auch interessant was Fabi gerade sagte.
- Reibung zwischen Arabi und ihm gab es einige Male
- aktuell sind sie komplett einer Meinung, gibt keinen Stress
- in der Mannschaft untereinander gibt es keine Probleme
- Mannschaftsabend gab es noch nicht
- alle müssen jetzt alles investieren
Wäre nicht schlecht, wenn es heute endlich mal Wuckeln würde.
Viele gute Spiele unter mir schon gemacht - Scherning gerade bei Sky
Kommt drauf an
FIFA 23, PS 4, Tipkick etc kann gut sein
das macht ja wirklich hoffnung!!! Nicht!!!
Ran an den Speck!!!
Das kann er nicht ernsthaft gesagt haben. Sowas wäre völlig realitätsfremd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!