Das ist doch keine Abwehr
12. Spieltag : Hannover - Arminia
-
-
Warum feiern die Kiddies im Block?
Denen ist eh nicht mehr zu helfen und alles egal.
-
Das was wir da hinten haben ist alles, aber mit Sicherheit keine Verteidigung.
Vasiliadis und Lepinjica passen auf der 6 einfach null zusammen. Die Löcher die da klaffen, Wahnsinn. -
-
Wir eiern stümperhaft durch die Gegend.
-
Peinlich und beschämend. Wie Schuljungs stolpern die zu fünft planlos durch den 16er und nicht eine Sau ist am Mann. Was eine Gurkentruppe. Für was werden die bezahlt?
-
Wenn man so verteidigt, hat man nichts in der Liga zu suchen.
Gebauer und Hüsing unterirdisch
Das war Hacks Mann.
-
-
Holla. Sieht so aus als würden die uns richtig den Arsch aufreißen. Wir sind noch gar nicht auf dem Platz
-
was ne Stümperei...HSV lacht sich kaputt!
-
Und schon wieder genau wie gegen den KSC. Pass in den Sechzehner, Rückpass an die Strafraumkante, drin... Viel zu einfach. Kann man eigentlich direkt schon wieder aus machen.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Jetzt fängt der Keeper auch noch an. Frustrierend.
-
Blindes Gebolze aber das wollen ja viele hier nicht wahrhaben
Es spielt nur eine Mannschaft wir sind maximal scheiße!
-
Arabi raus bringt halt auch nichts, wenn man keine Ahnung von seinem Beruf hat.
Irgendwie die Saison runterleiern in Liga 3 und dann komplett auf allen Ebenen durch tauschen. Was anderes hilft nicht. -
Was Vasi auf der 6 macht, grenzt ab Arbeitsverweigerung.
Unfassbar schlecht sind die alle -
Eigentlich habe ich schon keinen Bock mehr!
-
Gelb für Kunze.
Könnte man mal ausnutzen aber wird nicht passieren -
Eigentlich habe ich schon keinen Bock mehr!
Hatte ich vor dem Spiel schon nicht wollte es eigentlich auch gar nicht schauen aber man ist eben Masochist -
Klos sagte die Spieler geben heute alles und Serra meint auch die Stimmung ist gut in der Truppe. Scherning sieht viele gute Spiele.
Ja läuft bei Arminia
-
Was machen die eigentlich beim Training? Das wird von Spiel zu Spiel immer schlechter
-
Arabi raus bringt halt auch nichts, wenn man keine Ahnung von seinem Beruf hat.
Irgendwie die Saison runterleiern in Liga 3 und dann komplett auf allen Ebenen durch tauschen. Was anderes hilft nicht.In erster Linie hat er keine Ahnung mehr vom DSC und darum gehört er raus! Und zwar seit Monaten!!!
-
Ich bin auch sicher dass man mal wieder überragend trainiert hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!