Avanti Dilettanti
12. Spieltag : Hannover - Arminia
-
-
Alter Mann, Gebauer liegt auf dem Boden und schaut nach dem Schiri wegen Einwurf Arminia.
Hanoi spielt einfach weiter und Gebauer ist 5 M vom Mann entfernt.Das gibt heute wieder eine richtige Klatsche
-
Klos sagte die Spieler geben heute alles und Serra meint auch die Stimmung ist gut in der Truppe. Scherning sieht viele gute Spiele.
Ja läuft bei Arminia
Wir brauchen Geduld der Rest kommt von alleine -
-
Ich habe ja 1:7 getippt also von daher ist noch alles drin
Wir brauchen einfach nur wahnsinnig viel Geduld, ich denke mal ab dem 29 30 Spieltag wird sich die Mannschaft schon gefunden haben
-
Ein Hauch von Torchance
-
huch fast ne Torchance... 12 Min
-
-
Ich habe ja 1:7 getippt also von daher ist noch alles drin
Wer bitte soll bei uns treffen ? -
Wir brauchen Geduld der Rest kommt von alleineStimmt, da war noch was.
Vielleicht nächsten Spieltag
-
Da stehen 11 Einzelgänger auf dem Platz, einer limitierter als der andere. Und das war's dann heute, mit Liga 2.
-
Einmal Serra und sonst sechs Eigentore Hannover 96
-
Unser Spielaufbau ist auch maximal bescheiden. Wenn wir von hinten über die außen aufbauen, dann muss Vasiliadis als 6er auf die außen zum anspielen, da Hack schon irgendwo vorne ist. Die Lücke die in der Mitte für den Gegner entsteht ist größer als alles andere.
Warum die außen von vorne sich da nicht fallen lassen und die 6er in der Mitte bleiben, kann ich in unserer Situation überhaupt nicht verstehen.
Maximale Kompaktheit wäre eigentlich das Gebot der Stunde. -
Wer bitte soll bei uns treffen ?
-
-
Selbst der schlechteste Verein, ok sind wir aktuell aber die Konkurrenz von uns spielt spielerisch besseren Fussball als wir.
Wir bekommen ja nicht viele Pässe hin.
Generell kein Druck auf den Gegner. Alles Zufall.
-
Zitat Scherning von heute: "Absolute Verpflichtung, bessere Leistung abzurufen".
Im Sprüche klopfen wird bei uns schon seit langer Zeit Champions League gespielt.
-
Andere Mannschaften haben Japaner die 90 Minuten kämpfen beißen Rackern und wir haben okugawa
-
-
Forte und Scherning haben aufjedenfall eins beweisen, fußballerisch geht es doch noch schlechter als unter Frank Kramer. Muss man auch erstmal hinbekommen. Respekt.
-
Mein Gott, 96 ist doch nun wirklich keine Übermannschaft
-
Vasi kann auch nur Kerzen...himmelarsch!
-
-
Verriss auch seitens des Kommentators.
-
Mein Gott, 96 ist doch nun wirklich keine Übermannschaft
Wir hätten im Moment mit einem mittelmäßigen Bezirksligisten große Probleme da bin ich mir ganz sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!