Schlafwandeln.....hört man im TV
12. Spieltag : Hannover - Arminia
-
-
Wie kann Scherning da stehen und klatschen? Der müsste einen Tobsuchtsanfall bekommen.
-
Was Vasi auf der 6 macht, grenzt ab Arbeitsverweigerung.
Unfassbar schlecht sind die alleIch möchte auch gar keinen Spieler einzeln kritisieren weil wirklich alle schlecht sind. Aber Vasiliadis ist nun schon in seiner zweiten Saison bei uns und ich habe bisher noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen. Ist mir immernoch schleierhaft, was unsere Scouts in Paderborn an ihm gesehen haben
-
Wir hätten im Moment mit einem mittelmäßigen Bezirksligisten große Probleme da bin ich mir ganz sicherDas ist korrekt
-
Okugawa ein Schatten früherer Spiele.
-
Geschenke verhünnern wir auch noch kläglich!
-
-
Keiner fordert den Ball wird auch gerade vom Co Kommentator gesagt keiner will den Ball haben und genauso ist es
-
Forte und Scherning haben aufjedenfall eins beweisen, fußballerisch geht es doch noch schlechter als unter Frank Kramer. Muss man auch erstmal hinbekommen. Respekt.
Da hatten wir aber auch noch einen Torwart und 2 Vierer, die wussten, wie man verteidigen muss.
Stefan hat spielerisch doch schon einiges weggemacht im Spielaufbau -
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!!!
-
Da wir keiner den Ball haben, da hat jeder Angst den Ball zu bekommen die sind froh wenn der Ball weg ist. Das kann man deutlich erkennen maximal langer Hafer nach vorne sonst kommt da gar nichts
Wenn Hannover richtig ernst machen würde hätten wir schon zwei drei Dinge drin -
Leider reiht sich dann auch Fabian Klos vor dem Spiel mit den Aussagen in die Reihe der Realitätsverweigerer ein.
Das ist unverschämt auf dem Rasen, auch wenn die Zahlen heute sogar etwas besser wirken.
-
Wow. Der Sport1 Co-Kommentator nimmt Arminia auseinander.
Der spricht es wenigstens mal aus.Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
-
UPS!
-
Das wär s gewesen -aus dem Nichts
-
Jetzt auch noch Pech.
Endlich mal ein schöner Angriff über aussen -
-
Der erste vernünftige Angriff es geht es geht doch verdammt noch mal die linke Seite von Hannover ist offen wie ein Scheunentor
-
Das war zumindest ansehnlich!
-
Jetzt auch noch Pech.
Endlich mal ein schöner Angriff über aussenGlück muss man sich erarbeiten, das dauert 4-5 Spiele. Und das können die Stümper nicht!
-
-
Glück muss man sich erarbeiten, das dauert 4-5 Spiele. Und das können die Stümper nicht!
Habe gerade gehört, dass wir schon 7 mal Pech mit Alu hatten.
Es kommt halt alles zusammen -
Masaja wacht mal auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!