12. Spieltag : Hannover - Arminia

  • Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und sage, wir machen heute keine Bude. Am Ende steht dann wieder eine unglückliche Niederlage. Aber einer sieht ja kontinuierlich Fortschritte.

  • Der VAR auf unserer Seite - das muss doch Auftrieb geben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wieder eine bescheidene erste Hälfte.
    Vorne nutzt man die wenigen Chancen nicht und hinten ist man wie immer offen wie ein Scheuentor.


    Absolut furchtbar


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ah, nicht das Handspiel wurde gewertet sondern dass er hinten auf die Hacke bei Gebauer getreten ist. Hab ich so garnicht gesehen zuerst.


    Naja, nochmal Glück gehabt. Trotzdem wieder nur 5 gute Minuten in der ersten HZ. Da muss einfach mehr kommen, sonst taumeln wir weiter Richtung Liga 3.

  • Korrekt zurück genommen. Aber seit wann sieht man sowas bei uns?


    Wenn's uns wenigstens helfen würde.


    Aber ja, schlimmstes Ergebnis. Rückstand und man kann sich Besserung einreden, wenn's so bleibt. Aber Devise ist ja ohnehin Geduld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Bei dir ist das Glas ja nicht mal halbvoll bei dir läuft es ja permanent über!


    Ich denke du hast das schon seit vier Wochen nicht mehr auf die Tabelle geguckt du wähnst Arminia wahrscheinlich noch unter den ersten sechs

    Was hat die Tabelle mit den Spiel zu tun?
    Hier wird mir einfach von Vielen nur zu häufig das Negative gesehen..... traurig für Arminia Anhänger...

  • Aber es war doch nicht schernig oder Arabi der da ausgerutscht ist, es war der Gebauer. Es läuft alles bestens es sindh noch genügend Spiele alles ist bestens.


    Es ist doch immer noch eine recht positive Stimmung hier im Forum, vor allem von unserer ganz bestimmten Arabi Befürwortern und Sie haben ja recht Arabi kann da nichts dafür.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Es ist schon interessant wie hier jetzt auf Gebauer eingeprügelt wird, weil er auf dem seifigen Untergrund wegrutscht. Übrigens ist er nicht der einzige, da sind einige bei Hannover und Arminia weggerutscht.
    Sidler ist auf der Position noch weniger eine Alternative, nur einmal als Erinnerung.

  • Wieder ein Bockstarkes Spiel der Blauen. Wie die nach belieben 96 dominieren, unglaublich. Serra Weltklasse, agil und torgefährlich. Vasiliadis und Lepinjica räumen alles ab. Bei unserer Abwehrkette Frage ich mich wirklich warum die nur Zweite Liga spielen, da sollte ein Kaderplatz bei einem CL Teilnehmer das Minimum sein.


    Dagegen war die Mannschaft unter Uwe Neuhaus ne Kirmestruppe. Wenn Arabi schlau ist, Schernings Vertrag direkt um 5 Jahre verlängern, der erreicht die Mannschaft!

    ⬛️⬜️🟦

  • Es ist schon interessant wie hier jetzt auf Gebauer eingeprügelt wird, weil er auf dem seifigen Untergrund wegrutscht. Übrigens ist er nicht der einzige, da sind einige bei Hannover und Arminia weggerutscht.
    Sidler ist auf der Position noch weniger eine Alternative, nur einmal als Erinnerung.


    Das sehe ich auch so, da ist der Zeugwart schuld. Den hat aber auch Arabi eingestellt wahrscheinlich

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!