13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

  • Zitat

    Vielleicht zündet, dadurch dann ja mal wieder der richtige Almrroar und nicht schalala sowas unterstützt die Mannschaft extrem, wenn sie es sich, wie richtigerweise erwähnt verdient hat.

    Wir alle können es nur hoffen...


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Heute wird etwas großartiges passieren.
    Es hat sich zur letzten Woche nichts geändert, wir müssen gewinnen.
    3 : 1 wird Pauli nach Hause geschickt.
    Was mich so positiv stimmt? Eigentlich nix und genau gerade deshalb.
    Auf gehts.
    zu verlieren hat Arminia nun jetzt wirklich gar nichts mehr.
    Sollte eine weitere Schande folgen, könnte ich mir gut vorstellen, dass schon heute das Fass zum überlaufen kommt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Dann muss sich wohl Ince nach dem Schlußpfiff vor dem Mikro entschuldigen und der Busfahrer darf auf der Pressekonferenz die Niederlage analysieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Meine Ansprache heute für das Spiel wäre ungefähr so:


    So Jungs, wisst ihr was ich heute morgen gemacht habe? Ich war im Teuto. Was glaubt ihr was ich da gesehen habe?


    Menschen... die an einem Tag mehr gelaufen sind als ihr in der ganzen beschissenen Saison bisher!


    Menschen hier aus der Region. Mütter, Väter, Studenten. Alle sind gelaufen, haben sich die Steigungen hoch gekämpft.


    Die haben Jobs unter der Woche und dann laufen die Abends durch den Park, kämpfen sich durch den Alltag.


    Und heute morgen kämpfen sie sich durch den Teuto. Diesem mystischen Ort, der so wichtig für diese Region ist. Auf den hier alle Stolz sind. Den außer Ihnen, hier niemand erobern kann.


    Und wisst ihr was? DIese Leute, die stehen heute hier auf der Alm und was glaubt ihr was die sehen wollen?


    Geht da raus und zeigt denen, dass auch ihr verschissen noch mal kämpfen laufen und arbeiten könnt!!!!!


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ramos, Lepinjica, Ince, Andrade, Okugawa, Lasme, Bello dann... Hääh?


    Zu gemein?


    Na sei es drum, da hier weiterhin jede Woche dasselbe erzählt wird und offenkundig wieder nix passiert ist, wird wohl auch auf dem Platz auch nur schwerlich was ändern können.


    Ich werde aber trotzdem (vermutlich auf C umringt von Paulianern) da sein und mir das Elend anschauen und auf ein Wunder hoffen. Hoffentlich ist diesmal der Bierstand unter D auf, dass man wenigstens schnell was zur Betäubung kriegt... Aber wovon träume ich nachts? Natürlich wirds wieder Warteschlangen bis Ultimo geben.


    Bis später.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fakt ist die beste Spieler haben wir gemacht,(wenn man das so formulieren kann)auch gewonnen, wenn vorne zwei Stürmer waren ,Serra, lasme, hat es meist funktioniert
    Eine alleine vorne drin ist völlig deplatziert Punkt auf ein paar Seiten weiter vorne habe ich ja schon meine favorisierte 11 gepostet, da sind allerdings weder Serra noch Brian Lasme mich in der Startelf. Ich würde mit zwei quirligen kleinen Stürmern beginnen wie okugawa und Robin Hack. Aber wenn der Einsatz nicht stimmt, dann können wir vorne auch Müller und Lewandowski haben und schießen auch keine Tore Punkt das ist das Grundkonzept das muss stimmen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • :yes:

  • Entspannung an der Durchfall-Front: „ Gute Nachrichten vor unserem Heimspiel heute Abend:
    Unser Trainer Daniel Scherning wird im Stadion sein und die Mannschaft an der Seitenlinie coachen.“ Arminia auf Twitter

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Entspannung an der Durchfall-Front: „ Gute Nachrichten vor unserem Heimspiel heute Abend:
    Unser Trainer Daniel Scherning wird im Stadion sein und die Mannschaft an der Seitenlinie coachen.“ Arminia auf Twitter

    Wozu gibt es denn bitte auch Kohle-Tabletten oder andere AA-Blocker?!?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Entspannung an der Durchfall-Front: „ Gute Nachrichten vor unserem Heimspiel heute Abend:
    Unser Trainer Daniel Scherning wird im Stadion sein und die Mannschaft an der Seitenlinie coachen.“ Arminia auf Twitter

    Ne ToiToi-Kabine am Spielfeldran zur Sicherheit aufgestellt? :D

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Entspannung an der Durchfall-Front: „ Gute Nachrichten vor unserem Heimspiel heute Abend:
    Unser Trainer Daniel Scherning wird im Stadion sein und die Mannschaft an der Seitenlinie coachen.“ Arminia auf Twitter


    Schön, dass es ihn ins Stadion spült und er scheinbar wieder fit ist.
    Vielleicht ja ein gutes Omen für heute Abend.

  • Ist er krank und bleiben zu Hause wie jeder vernünftige Arbeitnehmer, dann ist es schlecht und er kneift oder ist bereits entlassen. Reißt er sich zusammen und macht seinen Job, wird auch wieder gelästert. ?(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist er krank und bleiben zu Hause wie jeder vernünftige Arbeitnehmer, dann ist es schlecht und er kneift oder ist bereits entlassen. Reißt er sich zusammen und macht seinen Job, wird auch wieder gelästert. ?(

    Also ich finde es gut, dass er da ist. Ich hätte aber auch nichts anderes erwartet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich freue mich wirklich, denn nur mit unseren Co-Trainern an der Seitenlinie wäre mir nicht wohl.
    Und vielleicht nimmt sich die Mannschaft daran mal ein Beispiel was Einsatz für die Sache bedeutet.

  • Entspannung an der Durchfall-Front: „ Gute Nachrichten vor unserem Heimspiel heute Abend:
    Unser Trainer Daniel Scherning wird im Stadion sein und die Mannschaft an der Seitenlinie coachen.“ Arminia auf Twitter


    Das lässt zumindest die Möglichkeit einer Freistellung offen, falls es das nächste Desaster oder 0-Punkte-Spiel gibt. Fakt ist, wir brauchen Punkte bis zur Winterpause. Bleiben die im Wesentlichen aus, kann man sich eigentlich weitere kostenfressende Maßnahmen sparen. Diese Ruhe im Umfeld und das Aufschieben möglicher Maßnahmen bis in die Pause, irritiert mich sowieso ungemein. Das Gefühl, zum passenden Zeitpunkt personelle Veränderungen aufgrund der sportlichen Situation vorzunehmen, ist ebenfalls seit geraumer Zeit komplett abhanden gekommen. Da passt insgesamt nicht mehr viel zusammen.
    Aber auch im Stadion hat das Publikum den Zeitpunkt einer verbalen Eskalation meines Erachtens verpasst, was auch an der eigenen Gemütslage zu bemessen ist, die im Zusammenhang mit Arminia und nach 8 Monaten des Niedergangs, so langsam und aus Gründen des Selbstschutzes in Richtung Gleichgültigkeit und Resignation tendiert, zumindest oberflächlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Pete Sampras hat in einem Spiel gegen Michael Chang mal vor Erschöpfung auf den Platz gekotzt, weil der Chang einfach alles erlaufen hat. Meine Sampras hat dann trotzdem noch gewonnen, obwohl der völlig durch war.
    Wäre doch Mal ein Zeichen der Hingabe, wenn der Scherning heute in der zweiten Halbzeit einfach Mal an die Eckfahne kackt!

  • Dann sagt hier doch nur jeder, dass er besch.... Arbeit abliefert!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!