13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

  • Nebenan gibt es folgende Infos von der PK:


    Scherning fehlte krankheitsbedingt (soll morgen aber da sein) und wurde von Hesse vertreten.


    Es wurde wieder davon gesprochen das die Basics fehlten und die Mannschaft einsichtig war.


    Also alles wie immer.


    Einzig positiv, es sind bis auf Jäkel wieder alle fit.

  • Auch wenn es für Fabi vielleicht nicht über die volle Distanz gehen kann, sollte er wenn möglich anspielen, damit wenigstens ein Feldspieler von Beginn an wirklichen Willen zeigt. Sollte er dann zur Halbzeit runter müssen, dann ist das halt so.
    Aber vielleicht kann wenigstens er ein paar Reizpunkte setzen.

  • Auch von der PK:
    Aktuell haben wir 21.000 Karten für unser Heimspiel verkauft, darunter 2.300 Gästekarten in Hamburg.

  • Auch von der PK:
    Aktuell haben wir 21.000 Karten für unser Heimspiel verkauft, darunter 2.300 Gästekarten in Hamburg.


    Ziemlich gut, ich wünsche mir trotz der verständlichen Skepsis einen ordentlichen Zuschauerzuspruch. Und wenn nur zum Auspfeifen bei Anlass durch die "Mannschaft" und für möglichst lautes "Arabi raus" :schrei:


    Und irgendwo gibt es in mir immer noch einen Funken Hoffnung, dass sie sich endlich zusammenreißen und es eine ordentliche Leistung gibt.

  • 2300 Karten an Paulianer in Hamburg und sicher noch ein paar weitere tausend Karten an Paulianer, die sich in Bielefeld bedient haben. Ich sehe braun für morgen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Finde 21.000 für da wo wir stehen Hammer.


    Nur die Mannschaft weiß es nicht zu schätzen. Und das viele immer sagen da werden viele Pauli Fans da sein. Quark.


    Samstag Abend da kommen welche aber jetzt nicht soviele wie manche hier denken.


    Locker 17.500 Arminen werden es morgen bis jetzt schon sein.


    Ich dachte aber auch als erstes. Ja ne ist klar Magen Darm. Der hat keine Lust auf Fragen oder sonstiges.


    Der wird morgen garantiert auf der Bank sitzen und nicht entlassen wie manche hier wieder denken.

  • Wenn er heute krank ist und anscheinend so krank das er keine PK geben kann, woher weiss man das er morgen wieder fit ist? Alles komisch irgendwie


    Och Leute...
    _
    Magen Darm dauert in der Regel 24 Stunden wenn du dich passend verhälst, dann kannst du wieder los. Er soll ja nicht spielen, sondern an der Linie stehen. Man kann auch überall was rein konstruieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Komischerweise spricht Hesse in seiner ersten PK davon, dass in Stuttgart besonders die Grundlagen gefehlt haben:
    WILLE, BEREITSCHAFT, KAMPF!
    Kommt mir so vor, als wäre das hier schon seit 1,5 Jahren immer wieder angemerkt worden. Aber das war ja immer alles supi…


  • Die 21.000 abzüglich Gästefans und den Leuten mit gekauftem Ticket, die aber nicht hingehen. Mal abwarten, wie es morgen im Stadion aussieht. In jedem Fall muss die Mannschaft in Vorleistung gehen.


    Klos, wenn es denn geht, gerne von Anfang an. Könnte dann vorm Anpfiff beim Spielerkreis eine andere Ansprache werden. Bei Hüsings einschwörenden Worten scheinen sich die Mitspieler gedanklich nochmal auf dem Sofa umzudrehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nachdem ich nach dem Pokalspiel völlig genervt war und ich mir das Pauli-Spiel nicht mal im Fernsehen anschauen wollte, machen wir uns zu zweit nun doch Morgen auf den Weg ins Stadion.
    Vielleicht habe ich doch eine masochistische Ader.
    Nur dem Gegner das Feld überlassen - das ist für mich anscheinend noch schlimmer.
    Meine Sorge ist Geraune, Ausbuhen oder Pfiffe beim ersten Fehlpass. Das verunsichert die Mannschaft noch mehr.
    Meine Hoffnung ist zwar immer noch bei Null, wie wir etwas zählbares hier behalten können, aber solange wir noch was erreichen können, werde ich mich nicht von Gefühl leiten lassen - sondern versuche es mit dem Verstand und werde anfeuern.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Och Leute...
    _
    Magen Darm dauert in der Regel 24 Stunden wenn du dich passend verhälst, dann kannst du wieder los. Er soll ja nicht spielen, sondern an der Linie stehen. Man kann auch überall was rein konstruieren.

    Das dürfte wohl eher gelten, wenn man was falsches gegessen hat, das einfach raus muss. Ein Virus in 24h erledigt, naja… :nein:

  • Nachdem ich nach dem Pokalspiel völlig genervt war und ich mir das Pauli-Spiel nicht mal im Fernsehen anschauen wollte, machen wir uns zu zweit nun doch Morgen auf den Weg ins Stadion.
    Vielleicht habe ich doch eine masochistische Ader.
    Nur dem Gegner das Feld überlassen - das ist für mich anscheinend noch schlimmer.
    Meine Sorge ist Geraune, Ausbuhen oder Pfiffe beim ersten Fehlpass. Das verunsichert die Mannschaft noch mehr.
    Meine Hoffnung ist zwar immer noch bei Null, wie wir etwas zählbares hier behalten können, aber solange wir noch was erreichen können, werde ich mich nicht von Gefühl leiten lassen - sondern versuche es mit dem Verstand und werde anfeuern.


    Toller Beitrag, entspricht auch meinem Empfinden. Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht, trotz null Erwartungen. Das mit dem Verstand gefällt mir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!